Aktueller Beitrag

59

Thomas C Niedersachsen

59Vollblut
BISHER GESPENDET
23.05.2020, 20:45 Uhr

Ich hatte jetzt meine 47. Spende in Bayern und auf meiner App steht immer noch die 43. Spende das Problem ist ich Spende deutschlandweit o ichgerade Job mäßig unterwegs bin, wie lässt sich dieser Wert aktualisieren.

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
25.05.2020, 14:27 Uhr

Hallo Thomas,
da die einzelnen DRK-Blutspendedienste aus den verschiedenen Bundesländern nicht miteinander vernetzt sind, möchten wir Dich bitten uns für Niedersachsen mitzuteilen, wie viel Blutspenden Du in anderen Bundeländern (Bayern)geleistet hast.
Sobald uns die Anzahl der Spenden vorliegt, werden wir die Gesamtanzahl der Spenden entsprechend korrigieren.
Du erreichst uns unter der kostenlosen Servicenummer 0800 - 11 949 11 (Mo. – Fr. 8:00-17:30 Uhr)

152
Friedrich-Wilhelm P
Niedersachsen
24.05.2020, 21:28 Uhr

Wenn du in mehreren Bundesländern soendest, dann hast du vermutlich auch mehrere Spenderausweise.

Wenn du nach einer Blutspende, in einem anderen Bereich als NSTOB (Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg, Bremen), direkt an die Hotline per E-Mail schreibst (Spendernummer NSTOB nicht vergessen) mit den Daten deiner Spende im anderen Bereich (Spendernummer des anderen Bereichs nicht vergessen) dann ist dies in der Regel nach 2 Werktagen nachgepflegt. Funktioniert bei mir zumindest mit BaWüHe (Baden-Württemberg, Hessen) seit etwa 3 Jahren ohne Probleme.

31
Matthias R
Sachsen-Anhalt
23.05.2020, 20:58 Uhr

Ruf einfach mal die Hotline an und lass Dir Deine geleisteten Spenden nachtragen Thomas, ich spende auch bei zweit unterschiedlichen Diensten daher.

Start Terminsuche Forum