Aktueller Beitrag

2

Vanessa P Hessen

2Vollblut
BISHER GESPENDET
26.05.2020, 19:52 Uhr

ich würde gern am Freitag in Mörfelden spenden, kann den Termin aber nicht auswählen, da die Nachricht "es gibt bereits einen Termin" kommt :(. Wollte um 15:30 in der Mittagspause rüber, da eine Kollegin zur selben Zeit den Termin hat. Kann ich trotzdem hin? In Weiterstadt hatten wir pro Block 2-3 "Platzhalter"

0
0
0
0
0
2
Vanessa P
Hessen
27.05.2020, 11:01 Uhr

Och also bei uns in Braunshardt/Weiterstadt hats super geklappt und niemand musste Schlange stehen.

@Team Bawü..hab ich schon gemacht. Hab dann eine Antwort bekommen, dass man sich drum kümmert und seit dem nichtsmehr gehört. Hab in Weiterstadt nen Termin gehabt, aber nicht spenden dürfen, daher wollt ichs jetzt nochmal versuchen.

Christian D
Niedersachsen
27.05.2020, 10:44 Uhr

Ich glaube, die Mittagspause reicht im Moment sowieso nicht, um zu spenden.
Bisher waren es bei mir jedenfalls immer um die zwei Stunden, bis ich durch war.
Aber ich weiß natürlich nicht, wie lange deine Mittagspause ist ;-).

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
27.05.2020, 10:44 Uhr

Hallo Vanessa,
wende dich über das Kontaktformular an uns mit Angabe deiner Spendernummer. Hattest Du eine Terminreservierung, die Du nicht wahrgenommen hast? Dann spuckt das System eine Fehlermeldung aus, da bereits ein Termin für Dich vorliegt.

140
Dietmar S
Berlin
27.05.2020, 04:58 Uhr

Hallo,
schau bitte genau nach, ob Du nicht schon einen Termin für dich gebucht hast. Dazu musst Du dich in der Terminierung anmelden und dann deine gebuchten Termine finden. Oder rufe die Hotline an.
Zur zweiten Frage kann ich dir keine konkrete Antwort geben. Will sagen, ob bei eurem Termin zwischendurch Spender ran genommen werden, die nicht terminiert sind, entscheidet das Personal vom Blutspendedienst vor Ort.
Viel Erfolg!!!!

Start Terminsuche Forum