Aktueller Beitrag

69

Pascal B Nordrhein-Westfalen

69Vollblut
BISHER GESPENDET
30.07.2018, 15:51 Uhr

Warum aktualisiert sich meine App nicht
War gestern spenden und es steht immer noch das ich gehen kann in der alten App nie Probleme gehabt

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
03.08.2018, 14:12 Uhr

Hallo Pascal, erstmal vielen Dank für dein Engagement bei der Blutspende :)

Die Daten in der App werden jeden Abend mit den Daten in unserer Datenbank abgeglichen und aktualisiert, sodass du deine Spende üblicherweise schon am nächsten Tag sehen kannst. Manchmal kann es aber vorkommen, dass eine Spende erst am nächsten Tag verarbeitet wird, wenn z.B. das Team von der Entnahme erst spät vom Spendetermin zurückkehrt.

25
Tobias H
Nordrhein-Westfalen
30.07.2018, 16:52 Uhr

Einfach mal warten....nicht so ungeduldig.

62
Alexander K
Nordrhein-Westfalen
30.07.2018, 16:29 Uhr

Hi - das kommt - kann aber ca. 1-2 Tage dauern bis die Spende erfasst ist und sich das Spendedatum aktualisiert

Start Terminsuche Forum