Aktueller Beitrag

40

Christiane M Brandenburg

40Vollblut
BISHER GESPENDET
04.06.2020, 17:48 Uhr

Ich hatte am Dienstag einen Termin zur Spende vereinbart. Leider kam das Team in Hoppegarten zu spät an und somit warteten bereits 15 Personen vor dem Saal. Mir wurde angeboten zu warten, oder zum Ende wieder zu kommen. Beides war leider nicht möglich, da ich sonst keine Kinderbetreuung mehr hatte...

Nun ist in zwei Wochen ein weiterer Termin bei uns im Ort... leider kann ich online keinen Termin reservieren... ich bekomm eine Fehlermeldung in der gesagt wird es liegt bereits eine Reservierung vor.

Leider erreiche ich seit dem keinen an der Hotline... entweder bricht es sofort ab oder ich warte und warte...
Auch Mails kam keine Rückmeldung...

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?

LG

0
0
0
0
0
40
Christiane M
Brandenburg
04.06.2020, 20:59 Uhr

Hat geklappt...vielen Dank für den Tipp!

40
Christiane M
Brandenburg
04.06.2020, 18:37 Uhr

Vielen Dank...na dann will ich ja mal hoffen, dass irgendwann mal jemand reagiert... wirklich ärgerlich

138
Dietmar S
Berlin
04.06.2020, 17:58 Uhr

Hallo, das war bei meiner letzten Spende in Berlin genauso.
Will sagen, jemand beim DRK Blutspendedienst muss deinen alten Termin auf nicht stattgefunden setzen. Das geht nur über die Hotline. Oder, falls Sie auf deine Mail reagieren.
Grüße aus HVL

Start Terminsuche Forum