Aktueller Beitrag

26

Alexander W Hessen

26Vollblut
BISHER GESPENDET
08.06.2020, 20:29 Uhr

Bitte behaltet das bei mir den Terminen. War heute meine 2. Spende während Corona. Echt super 26 min. nach dem Termin wieder draußen. Großes Lob an die netten und gut gelaunten Kollegen heute in Petersberg/Steinau

0
0
0
0
1
30
Andrea A
Baden-Württemberg
08.06.2020, 21:16 Uhr

Also ich kann das nicht bestätigen.war 5 min eher da, es war schon eine Schlange und am Ende dauerte es wie meist eine gute Stunde. Die haben bei uns leider keinen Bereich zum Erholen nach der Spende und ich hatte das Pech, dass vor mir 4 Erstspender waren, die ewig lagen und die Betten blockierten. Das müsste bei der Kreditvergabe berücksichtigt werden oder die müssten eine Mlöglichkrit für den Tuheberrich finden. Platz wäre da, daher verstehe ich das nicht.
Fand es aber nicht schlimm. Termi e haben den Vorteil, dass man auf jeden Fall drankommt, was nicht immer der Fall ist, wenn man wie ich nur nach der Arbeit spenden kann.

110
Bernd W
Baden-Württemberg
08.06.2020, 21:08 Uhr

Ich kann das nur voll unterstützen. Das ist einfach genial und vor allem planbar. Dadurch kann man auch mal kurz von der Arbeit weg und spenden und ist nach 25-30 Minuten fertig. Hier hat sich durch Corona wirklich was Gutes entwickelt.

Start Terminsuche Forum