Aktueller Beitrag

11

Andrea M Sachsen

11Vollblut
BISHER GESPENDET
10.06.2020, 20:16 Uhr

Hallo zusammen,
Ich wollte mich gerade für die Blutspenden morgen anmelden. Den Link dafür gibt es, aber er funktioniert nicht. Heißt das, dass es keine freien Termine mehr gibt oder funktioniert das einfach noch nicht so wie es soll?

0
0
0
0
0
51
Jean-Marc B
Baden-Württemberg
10.06.2020, 22:08 Uhr

Also im Raum Karlsruhe ist es derzeit auch nicht zufriedenstellend: Erst gibt es in Baden-Württemberg keinen einzigen Termin, dann wird man per Email auf zwei neue Termine hingewiesen, folgt dem Link zur Terminreservierung, doch "angeblich" gibt es keinen freien Termin mehr !? Nach drei Stunden ??? Irgendwie ist da ein Fehler im System !!!

37
Katja S
Sachsen
10.06.2020, 21:32 Uhr

Also bei mir hat die Terminreservierung über die App hervorragend funktioniert.

13
Silke B
Sachsen
10.06.2020, 21:09 Uhr

Hallo, das wird wohl zu spät gewesen sein. Ich habe es über die App und die Webseite auch nicht hinbekommen.. Bin auf gut Glück trotzdem hingegangen und das war richtig. Es gab noch genügend freie Kapazitäten und man ist über jede Spende froh.

Thomas S
Nordrhein-Westfalen
10.06.2020, 20:24 Uhr

Bei mir klappt es auch nicht, auch über die App nicht. Man kann zwar auf Termin eintragen klicken, aber dann passiert absolut nichts...Dann bin ich aber bei der App auf "Termin im Kalender eintragen" gegangen und dann wurde ich auf die Homepage geleitet, wo ich einen Termin auswählen konnte. Mit Name und Spendernummer musste ich mich dafür anmelden. Dann hat es geklappt..

Start Terminsuche Forum