Aktueller Beitrag

10

Stefanie T Bayern

10Vollblut
BISHER GESPENDET
12.06.2020, 11:31 Uhr

Hallo, ich habe einen Gutschein für einen Gesundheitscheck bekommen. Mir stellt sich nur die Frage, was genau alles gecheckt wird und wo ich das dann einsehen kann? Danke 💐

0
0
0
0
0
10
Stefanie T
Bayern
14.06.2020, 21:34 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten 😊

Team Bayern
14.06.2020, 18:25 Uhr

Hallo Stefanie,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Als Dankeschön für das Engagement unserer Blutspender bieten wir kostenfrei zusätzliche Blutuntersuchungen an, untersucht werden die Leberwerte Glutamat-Pyruvat-Transaminase (GPT), Glutamat-Oxalat-Transaminase (GOT), Gamma-Glutamyl-Transferase (GammaGT) und Bilirubin (TBI), die Blutfettwerte Gesamtcholesterin (CHOL), High-Density-Lipoprotein (HDL)-Cholesterin (das sogenannte „gute Cholesterin“), Low-Densitiy-Lipoprotein (LDL)-Cholesterin (das sogenannte „schlechte Cholesterin“) und Triglyceride (TGL), der Nierenwert Kreatinin (CREA) und die Harnsäure (HS).
Wenn Du das beim Einlösen des Gutscheins angibst, kannst Du die Ergebnisse hier über den digitalen Spenderservice abrufen.
Bitte beachte: Aufgrund einer Laborumstellung werden im Zeitraum 01.03.2020 bis 01.11.2020 keine „Gesundheitschecks“ durchgeführt. Bereits ausgestellte „Gesundheitscheck“-Gutscheine behalten ihre Gültigkeit.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Start Terminsuche Forum