Aktueller Beitrag

38

Rainer Joachim v Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
0Plasma
38Vollblut
BISHER GESPENDET
19.06.2020, 19:45 Uhr

Da war war jetzt der 2. Termin in Wuppertal Brauhaus, der völlig inakzeptabel war. Beim 1. Termin haben alle Spender ( ca 18-20) draußen gewartet und es bewegte sich 1 1/2 nichts. Erst auf Nachfrage erfuhren die in der Kälte Wartenden, dass es einen Notfall gab, und dann sind alle gegangen.
Parkgebühren 3€
Heute Wartezeit 2 1/2 Stunden bis zur Spende. Wenigstens bekamen die erneut draußen Wartenden Getränke angeboten.
Parkgebühren 4,50 €
Wenn das sich in Corona-Zeiten so fortsetzt war das meine letzt Spende. Schade- aber dieser ZeitAufwand ist völlig unverhältnismäßig.

0
0
0
0
0
Team West
24.06.2020, 14:55 Uhr

Hallo Rainer,

vielen Dank für dein Feedback! In der Tat sind beim Termin im Brauhaus deutlich mehr Spender erschienen, als erwartet. Wir freuen uns über den Zuspruch, bedauern aber, dass du und andere haben warten müssen, bzw. unverrichteter Dinge nachhause gehen mussten. Wir haben dein Feedback an die zuständigen Mitarbeiter weitergespielt und hoffen, beim nächsten Termin im Brauhaus besser vorbereitet zu sein.

Beste Grüße
BSD West

79
Silke S
Nordrhein-Westfalen
21.06.2020, 08:13 Uhr

Hallo Rainer
Schade, dass es dort offensichtlich nicht gut läuft. Wie wäre es denn, wenn du dir vielleicht einen anderen Spendeort aussuchst ? Wie es sich anhörte, bist du ja eh mit Auto unterwegs. In Wuppertal gibt es doch bestimmt auch andere Spendeorte. Bleib bitte trotzdem am Ball. 🙂💪🏼👍🏻

149
Werner Herbert Karl Z
Bayern
20.06.2020, 08:35 Uhr

Hallo Rainer, das aktuell ist die Situation für uns Spender schon oft grenzwertig.
Aber eine Blutspende mit Aufwand und Nutzen zuberechnen finde ich ebenfalls grenzwertig.
Wir als Blutspendefamilie haben einen anderen Antrieb, oder?
Also Mund abputzen und durch.
Was ist wenn du mal auf dem OP-Tisch liegst und alle anderen sagen Aufwand und Nutzen steht für sie in keinem Verhältnis.
Nix für ungut!!!!

144
Dietmar S
Berlin
20.06.2020, 06:41 Uhr

Hallo,
vor eineinhalb Jahren zu Silvester war ich Blut spenden. Da war die Ärztin extrem langsam, es gab eine lange Schlange. Zum Glück in einem warmen Hotel.
Frust kann ich verstehen, wenn aber drin ein Notfall versorgt wird, dann wäre das ein vertretbarer Grund.

25
Ingo M
Nordrhein-Westfalen
19.06.2020, 20:21 Uhr

Hallo Rainer Joachim,
dem kann ich nur völlig zustimmen.
Habe auch eine Ewigkeit gewartet bin aber dann auch gegangen.
Völlig inakzeptabele Aktion.

Start Terminsuche Forum