Aktueller Beitrag

Helmut S Bayern

26.06.2020, 09:09 Uhr

... weil ich dankbar dafür bin gesund zu sein und mit meinen Blutspenden anderen helfen will wieder gesund zu werden.

Aber auch wirtschaftlich geht es mir gut und bin daher Fördermitglied beim BRK und bei einer Umweltschutzorganisation.

Um ein Zeichen gegen Rassismus und für die Gleichberechtigung von Frauen zu setzen, habe ich die Patenschaft für ein Mädchen in Burkina Faso übernommen.

0
0
0
0
0
Martin L
Hessen
27.06.2020, 16:29 Uhr

@Helmut: Danke für die generell guten, vernünftigen, interessanten und sympathischen Beiträge hier!

42
Jörg R
Baden-Württemberg
26.06.2020, 21:03 Uhr

Bei mir reichen die Kapazitäten nur für's Erstgenannte, aber das gerne mehrmals pro Jahr 👍🏼

141
Werner Z
Bayern
26.06.2020, 12:05 Uhr

Sauber Helmut, gute Einstellung! Bei uns hat Corona auch keine Einschränkung bedeutet. A bisserl Verzicht auf Reisen, aber sonst alles gut. Daher bin ich froh wenn ich Menschen helfen kann, mit meiner Spende oder auch mal mit einer kleinen finanziellen Unterstützung.
Leider bin ich jetzt die nächste Zeit als Spender raus. Habe im August eine OP (passt zu dem verrückten Jahr 2020), dann heißt es 4 Monate warten. 2021 wird dann wieder angezapft 😁🚑

Team Bayern
26.06.2020, 11:39 Uhr

Hallo Helmut,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Dein treues Engagement für die Blutspende - und darüber hinaus!
Wir freuen uns sehr, Dich im Kreis unserer Lebensretter zu wissen und darüber, wie intensiv Du Dich hier im Forum engagierst.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Start Terminsuche Forum