Aktueller Beitrag

22

Nanette D Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
22Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Ernährung
12.07.2020, 13:50 Uhr

Hallo zusammen, leider gibt es in Niedersachsen / Stederdorf nach dem Blutspenden im Moment nur sehr heißen Kaffee, sonst leider gar nichts . Nur etwas mini Schoki.Mir war nach der letzten Spende so schwindlig das ich fast umgefallen wäre ich hätte gerne etwas Cola getrunken aber leider war das nicht so einfach möglich. Also nächstes mal lieber selber eine mitbringen . Stühle zum kurzen ausruhen waren auch nicht aufgebaut also rein ins Auto. Wird Zeit das es wieder eine normale Blutspende gibt

0
0
0
0
0
14
Tina U
Nordrhein-Westfalen
12.09.2020, 11:35 Uhr

Kaffee 😍🤤

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
15.07.2020, 10:19 Uhr

Hallo Nanette,
es tut uns leid, dass der Blutspendetermin nicht nach Deinen Vorstellungen verlaufen ist. Du hast natürlich Recht, nach einer Blutspende steht Ihnen ein ordentlicher Imbiss zu. Dafür ist jedoch nicht der Blutspendedienst zuständig, sondern die durchführende Organisation vor Ort bzw. der Ortsverein mit den ehrenamtlichen Helfern. Daher weiß ich nicht, wie die Lunchtüten dort gepackt werden.
Über deine Kreislaufprobleme würde ich ganz gerne persönlich am Telefon mit Dir sprechen. Bitte rufe dazu unsere kostenlose Servicenummer 0800 - 11 949 11 (Mo. – Fr. 8:00-17:30 Uhr) an und frage nach Frau Rosenthal.

57
Wolfgang M
Hamburg
13.07.2020, 09:46 Uhr

Bei uns gibt es Lunchpakete nach der Spende. Und die, die die Pakete ausgegeben hatte, "zwang" mich dazu, mich noch etwa 15 Min hinzusetzen, obwohl es mir gut ging. Getränke gab es in Einwegpackungen sehr reichlich. Das klingt ja recht dürftig, so wie es bei Euch wohl war ...

22
Nanette D
Niedersachsen
13.07.2020, 06:12 Uhr

Es gibt Gutscheine, für ansässige Firmen, ich hatte, die nette Dame darauf hingewiesen das ich gerne etwas Cola möchte weil mir schwindelig ist , es sind halt im Moment etwas schwierige Zeiten mit Corona ,

7
Anna Lena K
Nordrhein-Westfalen
13.07.2020, 00:35 Uhr

Die Frage ist aber schon auch: Warum gab es überhaupt nichts zu essen? Lunchpakete können ja trotz Corona bereitgestellt werden. Stand in dem Termin, dass es was geben wird?

52
Christian T
Saarland
12.07.2020, 21:58 Uhr

Gerade bei diesen Temperaturen ist es nicht gerade für jeden leicht eine Spende abzugeben. Die Auflagen zwecks Corona machen wie man sieht das Thema nicht einfacher, aber wie meine Vorredner schon sagten, darf man jemanden so schnell nicht alleine lassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Team sich nicht gekümmert hätte, wenn sie was gewusst hätten.

92
Hans-Peter R
Nordrhein-Westfalen
12.07.2020, 14:34 Uhr

Wenn man nach der Spende schwindlig wird sollte man sich unbedingt untersuchen lassen oder braucht man umsonst eine Cola 🙄

Start Terminsuche Forum