Aktueller Beitrag

12

Maike W Niedersachsen

12Vollblut
BISHER GESPENDET
14.07.2020, 14:16 Uhr

Habe nach meiner letzten Spende ein riesiges Hämatom an der Armbeuge. Vermutlich wurde falsch gestochen. Schmerzen gleich einer Verstauchung. Muss ich damit zum Arzt und wo könnte ich das melden? Sonst ist alles super wie immer! 😊

0
0
0
0
0
22
Igor B
Bayern
28.06.2022, 19:18 Uhr

Hatte das auch letztes Mal, war nach ca einer Woche weg.

P.s. Danke fürs posten und die Antworten hier, wäre wohl sonst zum Arzt gerannt :-) musste aber nicht sein während Corona-Beschränkungen

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
15.07.2020, 07:45 Uhr

Hallo Maike,
melde Dich doch bitte einmal unter unsere kostenlosen Servicenummer 0800 - 11 949 11 (Mo. – Fr. 8:00-17:30 Uhr) , dann können wir das noch einmal mit deinem Hämatom abklären.

163
Michael R
Baden-Württemberg
14.07.2020, 18:43 Uhr

Hallo Maike,
erstmal gute Besserung.
Wende dich an den Spenderservice und teile es dort mit. Auch alleine schon deswegen, weil die bei etwaigen Folgeschäden dafür aufkommen und wie du selbst gesagt hattest, dass es zukünftig besser gemacht wird. Ich hatte das auch einmal, allerdings ist das gleich vor Ort der Schwester beim Punktieren aufgefallen und dann wurde ein Protokoll aufgenommen und fertig! Die Dame hat sich zigmal bei mir entschuldigt und beteuert, wie leid es ihr tut und gut! 😊
Gute Besserung und beste Grüße
Michael

12
Maike W
Niedersachsen
14.07.2020, 17:27 Uhr

Sauer bin ich nicht. Ich denke immer die, die das Blut brauchen haben es schlimmer. Da nehme ich so einen Bluterguss in Kauf. Ich möchte das nur weitergeben damit man in Zukunft einfach mehr drauf achtet. Die Helferin konnte zunächst keine Vene finden und hat kurzerhand einfach gestochen. Man sollte auch in Stresssituationen sorgfältig arbeiten. Sowas kann immer passieren. 😊

6
Tabea B
Niedersachsen
14.07.2020, 14:39 Uhr

Wow!!! Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen 🙈
Gute Besserung!!!

Elke F
Rheinland-Pfalz
14.07.2020, 14:37 Uhr

Oh so was kenne ich. Hatte ich auch einmal. Dauert ein paar Tage, sieht aber auch so aus, als ob es schon wieder blasser wird. Ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst. Hast natürlich die Möglichkeit, dir eine Heparinsalbe drauf zu machen. Oder auch zum Arzt zu gehen. Aber auch damit wird es ein paar Tage dauern. Schmerzen und Farbe werden täglich weniger werden - nicht sauer sein - das kann passieren.
Gute Besserung.

Start Terminsuche Forum