Aktueller Beitrag

7

Jana-Marie W Rheinland-Pfalz

0Thrombozyten
0Plasma
7Vollblut
BISHER GESPENDET
27.07.2020, 14:57 Uhr

Hey, ich war am 17.07. in Rockenhausen spenden und musste mir tatsächlich was einfallen lassen, um meine Tochter (2) unter zubekommen, da man keine weitere nichtspenende Person mitbringen durfte. Am der Hotline hatte ich mich vorher nochmal informiert und dann meinte die Dame ziemlich frech, dass man sich eben für das Kind ne Betreuung suchen muss oder man geht halt nicht spenden. Fand ich wirklich nicht so nett. Besonders, wenn das Kind noch nicht in die Kita geht, man alleinerziehend mit Mann ist und das Kind kann ja wohl schlecht allein bleiben. Der Ton war natürlich schon schade. Auf ein besseres.

0
0
0
0
0
16
Andrea-Esther C
Bayern
27.07.2020, 15:02 Uhr

Das ist tatsächlich schwierig - wohin mit dem Kind, wenn man keine Oma in der Nähe hat oder sich mit einer Freundin abwechseln kann mit der Betreuung. In dem Fall bleibt leider nichts anderes als nicht spenden zu gehen ... da muss das Kind Vorrang haben. Sowas kann man natürlich auf unterschiedliche Weise sagen - freundlicher wäre schöner gewesen. Unterm Strich kommt's aber immer auf das selbe raus, wenn man noch jemanden betreuen muss: bring dein Kind / deinen pflegebedürftigen Schwiegerpapa anderweitig unter oder lass das Spenden sein.

Start Terminsuche Forum