Aktueller Beitrag

90

Volker D Nordrhein-Westfalen

90Vollblut
BISHER GESPENDET
14.08.2018, 12:15 Uhr

Hallo, ich habe gestern Blut gespendet und die Daten hier erfasst. Unter Spenderhistorie sehe ich diese auch. Ebenso im Blutspender.net. Allerdings wird die Spende auf der Startseite sowohl bei der Anzahl der Spenden als auch beim nächsten Termin nicht berücksichtigt. Bei Blutspender.net ist die Zahl der Spenden auf die manuell nachgetragenen beschränkt. Eine Harmonisierung der Systeme scheint dringend geboten.

0
0
0
0
0
59
Stefan E
Nordrhein-Westfalen
20.08.2018, 21:12 Uhr

Ich habe am 14.08. Gespendet, sieht man auch in der App die Summe/Anzahl hat sich aber nicht erhöht. Auch der manuelle Eintrag hat nichts gebracht, nicht sehr vertrauenswürdig.

92
Dirk P
Hamburg
15.08.2018, 06:42 Uhr

Und jetzt ist die Spendenanzahl bei dir aktualisiert, und bei mir noch nicht 😪😎

92
Dirk P
Hamburg
14.08.2018, 16:33 Uhr

Gib dem System etwas Zeit. Der Laptop muss erst wieder an das interne Netzwerk angeschlossen werden, die Daten verarbeitet werden usw. Dann aktualisiert sich das schon.

Lustiger Weise habe ich gestern auch meine 70. Spende gehabt 😎

45
Jörg R
Baden-Württemberg
14.08.2018, 12:57 Uhr

Die Aktualisierung erfolgt nicht, weil ihr Daten in eure Historie eingetragen habt, sondern automatisch vom System auf Grundlage der Verbuchung eurer tatsächlichen Spende. Die Historie dient euch nur als Notizzettel, hat sonst aber keine weitere Verwendung.

115
Mario H
Schleswig-Holstein
14.08.2018, 12:53 Uhr

Yep. Geht mir genauso. Gespendet--hinterlegt- aber noch nicht aktualisiert🤨

Start Terminsuche Forum