Aktueller Beitrag

22

Tanja R Baden-Württemberg

0Thrombozyten
0Plasma
22Vollblut
BISHER GESPENDET
20.08.2020, 10:00 Uhr

Ich bin Spender in BaWü, habe vor 2 Wochen aber in Bayern das erste Mal gespendet. Bisher sehe ich die Spende noch nicht in der APP. Wird das irgendwann nachgetragen? Spendeausweis von BaWü wurde registriert

0
0
0
0
0
16
Andrea-Esther C
Bayern
20.08.2020, 14:03 Uhr

Danke, Frank - hab es in meinem Beitrag korrigiert. Vor lauter Bundesländern ... ich wollte natürlich Sachsen-Anhalt nicht unterschlagen!

16
Andrea-Esther C
Bayern
20.08.2020, 13:09 Uhr

In Bayern ist es auch das Deutsche Rote Kreuz... es ist nicht immer so, dass nur die Bayern "ihr eigenes Süppchen kochen". Das können die anderen Bundesländer genauso gut, Mecklenburg-Vorpommern zum Beispiel. Oder Oldenburg ... die Oldenburger sind auch ein ziemlich eigenes Völkchen, die innerhalb Niedersachsens gerne auch mal eine "besondere" Position haben wollen. Die gehören nicht zum Blutspendedienst Niedersachsen-Sachsen-Anhalt-Thüringen-Bremen, oh nein, es muss der Blutspendedienst Niedersachsen-Sachsen-Anhalt-Thüringen- Oldenburg-Bremen sein. Es gibt bundesweit sechs verschiedene Blutspendedienste, die allesamt zum Deutschen Roten Kreuz gehören, schau hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Blutspende#Rotes_Kreuz

21
Harald K
Bayern
20.08.2020, 12:20 Uhr

Denke nicht, in bawü ist es deutsches rotes Kreuz, in Bayern bayerisches rotes Kreuz, meine Spenden aus bawü würden auch nicht mehr gezählt, müßte in Bayern von 0 anfangen 😒

16
Andrea-Esther C
Bayern
20.08.2020, 11:49 Uhr

Ruf bei der kostenlosen Spenderhotline 0800 11 949 11 an, die können die Spende "nachtragen".

Start Terminsuche Forum