Aktueller Beitrag

26

Werner L Bayern

26Vollblut
BISHER GESPENDET
18.08.2018, 14:19 Uhr

Hallo Zusammen, ich war gestern am 17.08.18 Blutspenden und habe es auch in der App eingetragen. Das System meldet mir aber immer noch den alten Spendetermin und das ich sofort Blut spenden kann. Bitte um Überprüfung!

0
0
0
0
0
Team Bayern
20.08.2018, 09:25 Uhr

Hallo Werner,
danke für Dein Engagement für die Blutspende und Deinen Hinweis.
Die Datenübertragung aus unserer Spenderdatenbank in den Spenderservice hat in der Nacht von Freitag auf Samstag leider nicht reibungslos funktioniert. Wir holen den Import heute nach, sodass Deine Daten morgen korrekt sein sollten.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

231
Peter H
Rheinland-Pfalz
19.08.2018, 00:16 Uhr

Warte bis Montag oder Dienstag, wegen dem Wochenende.

62
Alexander K
Nordrhein-Westfalen
18.08.2018, 17:34 Uhr

Und die selbst eingetragenen Spenden haben keinen Einfluss auf die Aktualisierung des nächsten möglichen Spendetermins.

42
Jörg R
Baden-Württemberg
18.08.2018, 14:31 Uhr

Hallo Werner,
die Aktualisierung deiner Daten vom System aus braucht ein bis zwei Tage.
Das ist normal so.

Start Terminsuche Forum