Aktueller Beitrag

55

Christoph M Brandenburg

55Vollblut
BISHER GESPENDET
20.08.2018, 18:44 Uhr

Hallo zusammen ich bin schon einige Male zur spende gegangen aber so einen großen Zeitaufwand hatte ich noch nie......!!!! Weil eine Arbeitsstelle eingespart werden muss......!!!!!schämt euch!!!!!!!!!!! Die Schwestern können einen leid tun

0
0
0
0
0
55
Christoph M
Brandenburg
30.08.2018, 20:03 Uhr

Ihr habt ja recht aber es wurde eine stelle eingekürzt und die rennen sich die brüschen. .....dadurch dauert es echt länger.......spende gerne aber ich muss dann auch noch arbeiten gehen wieder......deswegen bin ich immer etwas in Zeitnot......

74
Silke S
Nordrhein-Westfalen
21.08.2018, 14:32 Uhr

Och, ich finde 2 std sind voll ok. ☺️ Tanja, eine super gute Ansprache und ne gute Idee mit dem Helfen. 🙂👍🏻

17
Tanja H
Hessen
21.08.2018, 13:35 Uhr

Hallo, Christoph,
bitte bedenke bei deiner Kritik, dass es auch beim Blutspendedienst zu Personalerkrankung kommen kann, oder Urlaubszeit etc ist.
Und bitte bedenke auch, das bis auf Arzt, Labor und Entnahme die Ortsvereine vor Ort den Termin schmeißen, alle ehrenamtlich.
Sicher sind lange Wartezeiten nicht schön, aber manchmal nicht zu vermeiden.
Als DRKlerin und Blutspendebeauftragte einer kleinen OV kann ich dir sagen, so eine Blutspende ist ein immenser Kraftakt, diese zu stemmen mit allem was dazu gehört.
Bitte,respektiere diese ehrenamtlich Tätigen und beschimpfe sie nicht.
Gerne kannst du bestimmt bei einer OV in deiner Gegend mal mithelfen, um zu sehen, was es für Arbeit ist.

55
Christoph M
Brandenburg
21.08.2018, 12:59 Uhr

2h hat es gedauert.......in der Regel ca 45 min da ich nach 12h Arbeitszeit das echt haarig finde ich......das nur weil eine stelle gekürzt wurde jetzt dauert es ebend doppelt so lange

74
Silke S
Nordrhein-Westfalen
21.08.2018, 08:39 Uhr

Wie lange musstest du denn warten? Man ist ja nicht bei einem Wettkampf. Ich musste letztens auch länger warten. Habe einen alten Bekannten wiedergetroffen und bin dann noch mit mir unbekannten Leuten ins Gespräch gekommen. Wenn ich Spenden gehe , bringe ich immer viel Zeit mit und nehme mir auch nichts wichtiges mehr vor. Unverständlich für mich , dass man sich über etwas längerem Warten so aufregen kann. 😉

124
Stephan R
Bayern
21.08.2018, 07:58 Uhr

Vlt kannst du deine Kritik auch etwas konkretisieren. Wann und wo wäre das Mindeste, damit du auch eine Antwort erwarten kannst.
Was deinen Tonfall angeht, da sag ich mal nix dazu. Ein Ausrufezeichen reicht in der Regel auch aus.

Start Terminsuche Forum