4
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Ein Lob an das Blutspende Team heute in Hutthurm. Der Ablauf war gut organisiert und zügiger als beim letzten Mal. Die Dame, die mir die Nadel gelegt hat, hat das sehr einfühlsam gemacht.
Etwas chaotisch war jedoch, dass sich jeder selber eine freie Liege suchen sollte.
Besser wäre die Leute abzuholen und diskret nach Name oder Nummer zu fragen und nicht laut durch die ganze Halle zu rufen.
Leider wurde ich, kaum von der Liege aufgestanden, sehr abrupt und unsanft von einer älteren, total unfreundlichen Helferin am Arm gepackt und wegbugsiert. Ungefragtes anpacken geht einfach gar nicht und hat leider den tollen Spendetermin versaut.
Blutspendedienst des BRK –
Liebe Miriam,
vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Interesse an der Blutspende.
Einerseits schön zu lesen, dass Dein Termin soweit angenehm war.
Bezüglich der Diskretion werde ich Deine Meinung an die zuständigen Mitarbeiter vor Ort weiterleiten, so etwas hilft ja immer, um Prozesse zu verbessern.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Michaela vom BSD