Aktueller Beitrag

71

Achim K Nordrhein-Westfalen

71Vollblut
BISHER GESPENDET
20.09.2020, 13:19 Uhr

Hallo, ich habe nichts bekommen. Vielleicht sollte die Spenderehrung zentral durch die Spendezentren verwaltet werden. Diese könnten dann einen generellen Hinweis einblenden, wenn der Spender sich zur (zur ehrenden) Blutspende anmeldet, egal an welchem Ort. Es geht mir nicht um "die Geschenke", sondern um Einheitlichlichkeit und Gleichbehandlung bei der Wertschätzung. Der Hinweis auf örtliche Unterschiedlichkeiten ist für mich nicht stimmig. Die Teams vor Ort machen alle einen guten Job. Wird der Ausweis 50+ eigentlich automatisch zugesandt?

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
02.10.2020, 11:06 Uhr

Hallo Achim,
herzlichen Glückwunsch zur 50. Blutspende. Deinen neuen Blutspendeausweis 50+ erhältst du 4 bis 6 Wochen nach deiner Blutspende per Post. Gerne geben wir deine Anregung zu den Ehrungen an die entsprechende Abteilung weiter.
Liebe Grüße vom BSD West

46
Franz Dieter K
Nordrhein-Westfalen
21.09.2020, 18:36 Uhr

Auf dem NRW-Spenderbogen wird bei einer Jubel-Spende auf der Vorderseite oben rechts ein entsprechender Vermerk mitdraufgedruckt. Ist mir letzte Woche aufgefallen. :-) Mag sein, das es bei Dir durchgerutscht ist. Urkunde/Nadel bekam ich an Ort und Stelle.

53
Rayla K
Mecklenburg-Vorpommern
21.09.2020, 10:43 Uhr

Hallo Achim,
Ja der Ausweis 50+, den bekommst Du in den nächsten Tagen per Post.
So war es auch bei mir.
Bleib gesund und Spende weiter.
Lieben Gruß Rayla

45
Jörg W
Baden-Württemberg
20.09.2020, 21:02 Uhr

Kann man dieses Gelbe Formular auch online ausfüllen? ..hab ich bei meiner letzten Spende verpennt 🙄

101
Werner F
Bayern18.04.2024
Ehrung in Germering
8 Thema: Spenderehrungen
6
0
3
1
0
Start Terminsuche Forum