Aktueller Beitrag

Nicole D Niedersachsen

22.09.2020, 23:01 Uhr

Moin,
nach einer durchwachsenen ersten Blutspende vor fast 9 Wochen war ich nun letzte Woche das zweite Mal spenden.
Ich ging bewusst zu einem anderen Ortsverband wie zuvor, um mal zu gucken ob es mir dort besser gefällt.

Dieses Mal lief es runder, aber unter 'top' würde ich es auch nicht einsortieren.
Mir persönlich war der Raum zu eng, ständig hatte ich das Gefühl man steht irgendwem im Weg und einen (bewachten) Ruhebereich gab es auch nicht wirklich.

Aber wie heißt es so schön: 3x ist Bremer Recht... . 😉🙃

0
0
0
0
0
112
Peter A. B
Baden-Württemberg
24.09.2020, 17:22 Uhr

Hi Nicole,
danke für deine zweite Spende und danke auch für deinen Bericht darüber! Nicht alle machen sich die Mühe und schreiben sowas auf, dabei ist solch eine Rückmeldung doch auch für die Spendeeinrichtungen wichtig, um zu sehen, wie die eigenen organisatorischen Maßnahmen wirken bzw. wie sie empfunden werden.
Schön, dass du dabei bleiben willst. Wie formulierte Heinz Ehrhard so treffend: "Gib niemals auf - außer einen Brief."

30
Andrea A
Baden-Württemberg
24.09.2020, 00:53 Uhr

Toll, dass du trotz mäßiger Erfahrungen weiter spenden willst Nicole. Hier in der App kannst du deine Spende bewerten und alles schreiben, was wo nicht so gut war. Vielleicht ändern sie was. Feedback ist wichtig

Nicole D
Niedersachsen
23.09.2020, 14:52 Uhr

Danke euch dreien, auch für euch alles Gute.

@Thomas: gerade Abstand finde ich aber heuer wichtig, und wenn das nur schwer möglich ist läuft was falsch.
Blutspenden bzw. Spender sollten doch kein Schiebepuzzle sein. 😉
Von daher: klar, abhaken aber sich merken und nächstes Mal eine andere Örtlichkeit besuchen die wieder größer ist.

44
Thomas M
Baden-Württemberg
23.09.2020, 12:44 Uhr

Hi Nicole,
denk einfach daran, dass Du etwas sehr Gutes leistest. Klar möchte man sich wohl fühlen, aber ich blende es aus, ärgere mich vielleicht kurz darüber und gehe dann doch wieder hin. Wir Blutspender müssen doch zusammen halten. Viel Erfolg und bleib gesund.

Start Terminsuche Forum