Aktueller Beitrag

207

Holger-Herbert C Hessen

207Vollblut
BISHER GESPENDET
25.09.2020, 17:29 Uhr

Heute die 189zigste Blutspende abgeliefert und alles war wieder bestens gelaufen trotz Tante Corona :-)).
Als Verpflegungspaket gab es ein Päckchen Nudeln. Wann kommt die spitzenmäßige Verpflegung wieder, so wie es vor Corona war. Ich würde mich sehr freuen darüber.

0
0
0
0
0
124
Stephan R
Bayern
28.09.2020, 07:04 Uhr

Bei meiner letzten Blutspende gab's auch ein "Lunchpaket". Es bestand aus einer 'nackten' Kornseele und einem Müsliriegel. Fertig. Wegen dem Essen geht man ja nicht zur Blutspende...aber...noch weniger geht fast nimmer.
Es war ziemlich warm. Warten vor der Türe in der Sonne. Zu Trinken gab's erst drinnen was und das auch nur das ekelhafte aufgelöste Orangenkonzentrat.
Blutspenden verlangt immer mehr nach eigener Leidensfähigkeit. Ich nehm mittlerweile Essen und Trinken zur Blutspende mit.
Warum es immer schwieriger wird Spender zu motivieren....wer weiß voran das liegen könnte.
Anstatt ne billige Doppelpackung Duschgel für 1.29 würde ich mir manchmal einfach ein Glas Cola wünschen.

97
Thomas W
Niedersachsen
28.09.2020, 04:21 Uhr

Das wird es solange Corona ist leider nicht mehr geben vermisse unser Buffet und die Hausgemachten Eintöpfe auch derzeit bekommen wir einen 5€ Gutschein von Edeka.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
27.09.2020, 07:11 Uhr

Das Essen vermisse ich auch.

Das erste Mal war eine Packung Merci. Das zweite Mal eine Tafel Schokolade, ein Apfel, ein Müsliriegel, ein Kuli mit Blutspeneaufdruck. Das sah sehr nach regionale Spenden aus Waldenbuch aus. :-)

207
Holger-Herbert C
Hessen
26.09.2020, 21:08 Uhr

@Jenny E
Die Inhalt des Lunchpaketes hört sich doch gut an. Dann sollte ich das nächste Mal besser in Bayern spenden. Ist nur die Frage, ob der liebe Herr Söder auch damit einverstanden wäre.

;-)) un, haben Sie sich ein zweites Lunchpaket geholt ???

12
Jenny E
Bayern
26.09.2020, 11:39 Uhr

Bei meinen letzten beiden Spenden gab es ein leckeres Lunchpaket mit belegten Brötchen, entweder Salami, Schinken oder Käse. Das durfte man sich aussuchen und Schoko oder Nussriegel dazu. Bei Bedarf konnte man sich gerne nachholen :-)

207
Holger-Herbert C
Hessen
26.09.2020, 10:30 Uhr

Ich werde die Nudeln also nicht in die Tonne hauen :-). Nach dem Kochen, werden die schön mit Speckwürfel und einem oder auch zwei gekläpperten Eier gebraten, mit Schnittlauch verzehrt und anschließend bei einem Rotwein verzehrt :-)).
Trotzdem vermisse ich das gemeinsame Essen nach der Blutspende bei einer guten Tasse Kaffee.

37
Jörg B
Nordrhein-Westfalen
26.09.2020, 09:59 Uhr

Bei uns gab es eine Plastiktasche von Gut und Billig mit Fettsalami etc. Ging leider bis auf dem Apfel gleich in die Tonne.

Start Terminsuche Forum