Aktueller Beitrag

141

Reinhard B Bayern

141Vollblut
BISHER GESPENDET
29.09.2020, 11:23 Uhr

Hallo liebe Blutspender.
Leider muss ich mit dem Blutspenden aufhören, da ich ein Medikament nehmen muss, mit dem ich von der Blutspende ausgeschlossen bin. Aber meine Gesundheit geht in diesem Fall vor. Ich würde gerne meine 0 neg noch vielen Menschen geben.
Bleibt alle gesund und spendet fleißig weiter. Ohne euch geht es nicht.
Liebe Grüße Reinhard

0
0
0
0
0
141
Reinhard B
Bayern
16.10.2020, 11:33 Uhr

Danke für eure lieben Wünsche, ich finde ihr seid alles super!!!!!!!

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
30.09.2020, 09:40 Uhr

Hallo lieber Reinhard,

auch von unserer Seite her: Ein ganz dickes Dankeschön für Deine zahlreichen Spenden!

Es tut uns leid zu hören, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht und somit ein treuer Spender aufhören muss.
Wir wünschen Dir eine erfolgreiche Genesung und freuen uns sehr, weiterhin von Dir zu hören.
Gerade die Generation der neuen Spender freut sich bestimmt über motivierende Kommentare und die langjährige Erfahrung.

Ganz liebe Grüße
Michaela vom BSD

4
Petra D
Niedersachsen
29.09.2020, 19:29 Uhr

Hallo Reinhard, du hast großartiges geleistet. Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Denke immer positiv ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Genesung. Danke für deine vielen Spenden. LG. aus Niedersachsen

Elke F
Rheinland-Pfalz
29.09.2020, 18:13 Uhr

Du hast tolles geleistet. So viele Blutspenden.... Damit hast du Ärzten geholfen viele Leben zu retten. Jetzt geht es um deine Gesundheit, dafür drücke ich dir sehr die Daumen 👍👍💕💕

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
29.09.2020, 17:36 Uhr

Hallo Reinhard,
Werner hat es sehr treffend formuliert - da kann ich mich nur anschließen. Vielen vielen Dank für dein langjähriges Engagement als Blutspender und Lebensretter!
Wäre schön, wenn du hier ab und zu vorbeischaust und deine Erfahrung und dein Wissen an die jüngeren Spender weitergibst. Wir alle können nur davon profitieren.
Gute Besserung und alles Gute dir! Hoffentlich schlägt das Medikament gut an und erfüllt rasch seinen Zweck.
Liebe Grüße nach Bayern!

142
Werner Z
Bayern
29.09.2020, 15:59 Uhr

Hallo Reinhard, schade dass wieder ein treuer Spender in den "Ruhestand " muss.
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit und langes Leben.
Danke für deine enorme Leistung!
Vielleicht meldest du dich ja mal wieder!
Liebe Grüße aus der Oberpfalz!
Werner

Start Terminsuche Forum