Aktueller Beitrag

16

Andrea-Esther C Bayern

16Vollblut
BISHER GESPENDET
06.10.2020, 13:56 Uhr

Ich hab mir gerade einen Termin für nächste Woche Mittwoch reserviert - bin gespannt, wie es dann klappt. Bisher war ich nur bei Veranstaltungen ohne Reservierungsmöglichkeit und habe da teils mehrere Stunden verbracht, bis ich durch war ... jetzt fehlt nur noch, dass glutenfreie Snacks angeboten werden, dann bin ich wunschlos glücklich.

0
0
0
0
0
14
Maik D
Baden-Württemberg
07.10.2020, 14:56 Uhr

Ich kann nur von meinem ersten Spendetermin reden. War etwas vor meiner Zeit dort und hatte nie wirklich warte Zeiten.
Daher finde ich das mit den Terminen eine gute Sache zu sein scheint.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
07.10.2020, 11:10 Uhr

Liebe Andrea-Esther,

dann wünschen wir Dir einen guten Termin und eine hoffentlich kurze Wartezeit!
Wir freuen uns auf Deinen Erfahrungsbericht.
Mit den glutenfreien Snacks könnte es allerdings schwierig werden ;-)...
Danke für Dein Engagement zum Thema Blutspende.

Liebe Grüße
Michaela vom BSD

16
Andrea-Esther C
Bayern
06.10.2020, 19:59 Uhr

Danke - ich warte es einfach mal ab. Wegen meiner Weizenallergie mache ich mir gar keine Gedanken - ich habe normalerweise immer eigene Verpflegung (Flasche Cola und ein oder zwei Stück Obst) dabei. Wenn's was gibt, das ich vertrage und mag, freue ich mich. Wenn nicht, macht es mir auch nichts aus, ich bin ja versorgt.

94
Ingrid M
Bayern
06.10.2020, 18:57 Uhr

Momentan ist auch noch überall Baustelle 🙈
Dann viel Glück in Ebersberg nächste Woche.

16
Andrea-Esther C
Bayern
06.10.2020, 17:11 Uhr

Danke für eure Kommentare!

@Ingrid: ich wohne im Landkreis München, in die Stadt ist es mir zu umständlich und es ist auch relativ teuer - MVV oder relativ hohe Parkgebühren, abgesehen davon ist die Stadt meist "dicht" ... also weiche ich gern auch auf den Lankdreis Ebersberg aus. Nächsten Mittwoch ist direkt in Ebersberg im BRK-Haus Spendetermin, und da kann man reservieren.

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
06.10.2020, 17:06 Uhr

Ich drücke auch die Daumen, damit es klappt und du wunschlos glücklich zurück kommen kannst. Berichte doch, wie es war!

94
Ingrid M
Bayern
06.10.2020, 16:10 Uhr

Gehst du in München zum Spenden oder kann man mittlerweile auch an anderen Orten reservieren?

7
Johanna W
Baden-Württemberg
06.10.2020, 15:40 Uhr

Mit Termin ist man ratzfatz durch. Finde das System echt gut!

Start Terminsuche Forum