Aktueller Beitrag

37

Walter W Baden-Württemberg

37Vollblut
BISHER GESPENDET
27.08.2018, 20:41 Uhr

Warum bekomme ich am 27.8.2018 eine Einladung per Mail zur Blutspende am 28.8.2018, wenn ich erst wieder am 9.10.2018 das nächste mal spenden darf? Der Termin wie er in der App angezeigt wird ist richtig, dann kann es doch kein Problem darstellen, dies auch bei der E-Mail Einladung richtig zu machen. Ich würde mich gerne auf die Terminerinnerung verlassen können. Redet mal mit euren Computerfreaks.
Mit freundlichem Gruß.

0
0
0
0
0
Team BaWü-Hessen
14.09.2018, 17:12 Uhr

Hallo Walter, gern recherchieren wir einmal, warum Du eine Mail erhalten hast. Wann war denn Deine letzte Blutspende? Vielleicht hat sich hier etwas überschnitten. Um die Frage aber tatsächlich beantworten zu können, schreib uns doch bitte eine Mail mit Deinen Spenderdaten via Kontaktformular. Mit dem Vornamen hier im Forum kommen wir da leider nicht weiter ;-) Viele Grüße, Dein DRK-Blutspendedienst

10
Marius C
Nordrhein-Westfalen
31.08.2018, 22:37 Uhr

Maßgeblich für die Einladungen sind deine Spendenorte

57
Wolfgang M
Hamburg
29.08.2018, 14:56 Uhr

Die Einladungen werden an Deine Adresse gesandt und nicht mit Deinen Daten abgeglichen. Das wäre vielleicht auch etwas viel verlangt. Wenn Du nicht spenden darfst (hier steht ja, wann Du wieder darfst) oder kannst, ignoriere sie doch einfach oder teil dem Spendenlokal mit, dass Du keine Einladungen mehr wünscht.

Start Terminsuche Forum