Aktueller Beitrag

16

Andrea-Esther C Bayern

16Vollblut
BISHER GESPENDET
14.10.2020, 22:48 Uhr

Meine erste Spende mit Terminvergabe ... wie war's nun ... ich war um 14:55 vor Ort, lange Schlange ... die Hälfte der Anstehenden waren ohne Termin und wurden abgewiesen, nicht jede/r hatte Verständnis dafür. Die diversen Stationen Anmeldung, Formular ausfüllen, Hb-Wert messen, Arztgespräch ... alle Mitarbeiter kompetent, freundlich, sympathisch. Auch beim "Anzapfen" war alles wie gewohnt professionell und freundlich, den Einstich habe ich wie immer gar nicht gespürt. Nach der Spende gab es, wie derzeit üblich, "nur" Getränke, eine Tüte mit abgepackten Snacks und kleine Geschenke wie Spielkarten, Bonbons, Pflaster ... aber ich spende ja nicht um eine kostenlose Brotzeit abzustauben. (obwohl: die Bonbons in diesen winzigen runden Döschen liebe ich, und die Dosen sind so praktisch für Kleinzeug beim Basteln und Handarbeiten). Vom Zeitaufwand war das für mich die schnellste aller Spenden: ich war gerade einmal 45 Minuten im BRK-Gebäude.

0
0
0
0
0
112
Peter A. B
Baden-Württemberg
16.10.2020, 17:36 Uhr

Inzwischen hast du auch schon über 900 Kommentare im Forum geschrieben; auch eine Leistung, die mal gewürdigt werden sollte...
Danke für deinen vielen lesenswerten, hilfreichen und sehr sachkundigen Tipps, Hinweise und Informationen! Man merkt, dass du vom Fach bist.
Mach nur weiter so!

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
15.10.2020, 17:34 Uhr

Hallo Andrea-Esther, danke für deinen schnellen und positiven Kurzbericht von der letzten Spende (die Anzahl verschweigst du uns zwar diskret, aber wir wissen Diskretion zu schätzen).
Prima, dass alles so gut und unkompliziert gelaufen ist - das Team freut sich, und auch hier dürfte der eine oder die andere sicherlich auch einen kleinen Motivationskick bekommen haben.
Dankeschön und macht weiter so!

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
15.10.2020, 08:37 Uhr

Liebe Andrea-Esther,

vielen Dank für Deinen Kommentar!
Toll zu hören, dass die Terminvergabe so gut klappt und die Wartezeiten dadurch deutlich verkürzt werden können.
Das gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter.

Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Woche
Michaela vom BSD

Start Terminsuche Forum