Aktueller Beitrag

14

Stefan B Bayern

14Vollblut
BISHER GESPENDET
19.10.2020, 18:31 Uhr

Naja, mal wieder 1,5 h für eine Blutspende benötigt, leider war das auch schon bei meiner letzten Spende vor Corona so. Muss man sich nicht wundern, wenn die Spender weniger werden

0
0
0
0
0
Team Bayern
23.10.2020, 10:05 Uhr

Hallo Stefan,
wir haben Rückmeldung unseres für Blutspendetermine in Murnau verantwortlichen Kollegen erhalten: Dort wird perspektivisch auch die Möglichkeit einer Terminreservierung bestehen, wir können aktuell noch nicht sagen, ob dies bereits für den nächsten Blutspendetermin am 14.12.2020 oder erst ab 2021 der Fall sein wird.
Danke Dir für Deine wichtige Rückmeldung - wir hoffen, Dir hiermit eine für Dich stimmige Perspektive bieten zu können und Dich bei nächster Gelegenheit wieder im Kreis unserer Lebensretter zu begrüßen!
Viele Grüße, Lisa vom BSD

14
Stefan B
Bayern
21.10.2020, 10:41 Uhr

Hallo, ich gehe in Murnau zur Spende.

Team Bayern
21.10.2020, 09:52 Uhr

Hallo Stefan,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Wo gehst Du denn regelmäßig zur Blutspende? Wir erkundigen uns gerne mal bei den zuständigen Kollegen, welche Termine dort geplant sind und ob ggf. eine Terminreservierung möglich ist.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

183
Richard Johann Josef Z
Bayern
20.10.2020, 08:41 Uhr

1 1/2 Stunden ist doch eine Zeit, die zu verantworten ist!!

156
Michael O
Baden-Württemberg
19.10.2020, 18:43 Uhr

Ich würde umziehen, in BaWü geht es mit Termin recht fix (ca 50 Minuten). Spass beiseite.
Wie Stefan schon schrieb, sei froh auf der Spenderseite zu sein, der oder die andere hat weniger zu lachen.
Was teilweise zu Rückgang führt ist die "Abfertigung" und vor allem das längst nicht mehr alle gewohnten Spendeorte bedient werden.

Start Terminsuche Forum