5
Thema:
Ich spende Blut, weil...
Glauben Sie, die hier schimpfen und kein Blut mehr spenden wollen etwa, dass das bei anderen Anbietern anders läuft? Da hat RTL ja mal wieder fein Stimmung gemacht. Die, die auf die Spenden angewiesen sind, werden es ausbaden.
Baden-Württemberg –
@Olaf: Nein, nicht gewinnorientiert, sondern kostendeckend bzw. Gewinn unmittelbar reïnvestierend, da gemeinnützig. Sonst würde der Verlust der Gemeinnützigkeit drohen.
Baden-Württemberg –
Als nächstes ermittelt Mario Barth, dass in Wasser jede Menge Dihydrogenmonoxid steckt... als kritischer Zeitgenosse höre ich dann natürlich sofort auf, Wasser zu trinken.
Baden-Württemberg –
Bei RTL stimmt der Spruch sinngemäss: Beim melken wird dem Bauern klar, das die Kuh ein Bulle war.
Ich habe nur ein teil davon gesehen (das Blutspenden an sich nicht) und sage mir: Ist mir doch egal ob sie sich ne goldene Nase verdienen wie auch immer. Ich gehe trotzdem Spenden und wenn sie Scharlatan treiben dafür gibt des den Schöpfer ober uns. Der kann es wirklich richten, weil ihm keiner was vormacht!!!
Bayern –
RTL ... das ist ungefähr BILD-Schlagzeilen-Niveau, alles andere als objektiv... Denen glaube ich nicht mal die Uhrzeit ... nein, ich werde weiter spenden.