Aktueller Beitrag

111

Wolfgang B Nordrhein-Westfalen

111Vollblut
BISHER GESPENDET
20.10.2020, 22:13 Uhr

Der RTL Beitrag ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Spender und Ehrenamtlichen! Ich hoffe das sich jetzt die Verantwortlichen beim DRK endlich erklären

0
0
0
0
0
148
Michael O
Baden-Württemberg
22.10.2020, 06:28 Uhr

@Sabine O
Dann Spende wenigstens im Krankenhaus, denn du bestrafst nicht nur den "BigBoss" sondern am meisten die unteren 10000 die auf unsere Spende angewiesen sind!!! Der Krebskranke kann nichts dafür

17
Jörn W
Brandenburg
21.10.2020, 20:49 Uhr

...ich spende seit ~20 Jahren, und bin gerade noch auf dem Standpunkt mir dieses gute Gefühl des damit Gutes-tun nicht durch SensationsTV mit/von RTL/Hrn. Wallraff verderben lassen.
Wenn man bei RTL so weltverbesserlich drauf ist - wieso geht man nicht vor ein ordentliches Gericht? ...oder kann "man" damit nicht soviel Geld verdienen weil keine Werbung eingeblendet u. verkauft werden kann? Ich denke weiter Blut zu spenden. Grüße.

18
Sabine O
Hessen
21.10.2020, 18:13 Uhr

Ich denke ein Körnchen Wahrheit wird schon dabei sein. Warum wurde denn keine Stellungnahme abgeben? Erst jetzt??? Ich habe meinen Spendetermin heute mal abgesagt.

Team West
DRK-Blutspendedienst
21.10.2020, 14:31 Uhr

Hallo Wolfgang,
auf unserer Internetseite www.blutspendedienst-west.de findest du eine Stellungnahme zum Thema "Team Wallraff".
Liebe Grüße vom BSD West

45
Jörg R
Baden-Württemberg
20.10.2020, 22:59 Uhr

Der RTL Beitrag könnte aber auch ein Schlag ins Gesicht jeder seriösen Berichterstattung sein? 🤔

Das DRK hat sich aber auch erklärt:
https://www.brk.de/aktuell/presse/meldung/stellungnahme-des-bayerischen-roten-kreuzes-zur-rtl-berichterstattung-team-wallraff/

Start Terminsuche Forum