Aktueller Beitrag

17

Werner Siegfried G Bayern

17Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Erste Spende
23.10.2020, 20:29 Uhr

Ich bin Erstspender. In Altötting. Alles lief perfekt, das Personal war tiefenentspannt und professionell. Nur die Hintergrundmusik fehlte, so dass ein wenig sterile Krankenhausatmosphäre aufkam. Ende gut, alles gut. Ich werde wieder spenden, garantiert.

0
0
0
0
0
17
Werner Siegfried G
Bayern
30.10.2020, 07:44 Uhr

Servus Peter,
definitiv habe ich hierzu keine Erklärung. Bis dato stand eine Eins zu lesen, neuerdings eine Sechs...
Möglicherweise ein Relikt aus der fernen Vergangenheit, denn vor etwa 40 Jahren waren wir als Studenten beim Blutspenden - allerdings ohne, dass unsere Identitäten geprüft, geschweige denn dokumentiert wurden. Das war seinerzeit noch etwas 'relaxter', aber eben schon eine halbe Ewigkeit her. Einen Blutspenderausweis gab es seinerzeit wohl schon auch, was man mir sagte, ich jedenfalls hatte nie einen erhalten.
VG Werner

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
29.10.2020, 18:45 Uhr

Hallo Werner,
verrätst du uns auch, wie bei einem Erstspender jetzt 6 Vollblutspenden angezeigt werden können?

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
26.10.2020, 09:45 Uhr

Hallo Werner,

das klingt großartig, vielen Dank für Deinen Humor, Deinen Kommentar und Deine Bereitschaft, Blut zu spenden.
Schön, wenn alles so gut lief, auch ohne Musik ;-).

Es freut mich sehr, Dich im Kreise der Blutspender willkommen zu heißen!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Michaela vom BSD

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
23.10.2020, 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Premiere und WILLKOMMEN im Kreis der Lebensretter! Danke, dass du gerade in Corona-Zeiten so engagiert für andere da bist.
Danke auch für deinen kurzweiligen Bericht. Bleib gesund, damit du - rein theoretisch - noch vor Weihnachten erneut spenden kannst.

Start Terminsuche Forum