Aktueller Beitrag

5

Maurice K Hessen

5Vollblut
BISHER GESPENDET
26.10.2020, 19:15 Uhr

Mich würde mal interessieren, was ihr alles so die letzten Jahre als „Geschenke“ erhalten habt. Sehr gerne auch mit Bildern. Ich hab von Grillzange, Kaffeebecher usw. gehört.

0
0
0
0
0
145
Michael O
Baden-Württemberg
01.11.2020, 19:07 Uhr

Bisher gab es eine rote und eine schwarze Uhr, 2-3 Tropfeneieruhren, 2 kleine Thermoskannen, Kaffeebecher mit Deckel, ein Handyhalter für die Steckdose, Grillzange. Natürlich noch die üblichen Werbemittel (Aufkleber, Kullis etc.).

Gehe aber ausschlieslich wegen der guten Sache spenden, von den "Zugaben" wurde ich eher überrascht.

Seit Corona gibt es immer ein Kuli (nehmen Sie einen Kuli, den wollen wir NICHT wiedersehen!!!)

Arne S
Niedersachsen
27.10.2020, 14:10 Uhr

@Tanja B
ich denke hier sind alle auf dem Teppich geblieben. Hat hier nur irgend einer Geld oder ein Auto gefordert?? Die Antworten bezogen sich auf die Frage und wurden nüchtern beantwortet.
Was für mich Dank genug ist, entscheide ich selber, dazu brauche ich Sie bestimmt nicht.

12
Pamela H
Niedersachsen
27.10.2020, 09:41 Uhr

Bei 10 Blutspenden bekommt man einen Kaffeebecher geschenkt 👍

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
27.10.2020, 09:03 Uhr

Soviel habe ich gar nicht bekommen. Es gab immer wieder Aktionen, ganz kurz. Ferner die Verosungen, die waren öfters. Ich bekam Einladungen mit einem Abschnitt.

90
Ralf Z
Baden-Württemberg
27.10.2020, 07:57 Uhr

Hallo da hab’s schon so einiges ,es gab schon mal eine Armbanduhr ,ein Taschenmesse,Einkauskorb teilweise für Spender die mindestens 3 mal Jährlich spenden

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
27.10.2020, 06:14 Uhr

Bonbons? Die Geschrnke gabs meist, um Spendewillige zu licken, wenn es eng wird. Der Korb gabs mal im November, amso bin ich hin, A kalt war und ewig unterwegs. Doch ohne Einsatz geht es nicht, Die Thermoskanne gabs im Sommer.

108
Torben S
Brandenburg
26.10.2020, 23:00 Uhr

Über die Jahre gabs immer mal wieder sehr gute Sachen: Kühltasche, Badehandtuch, Federballspiel, Vier-Gewinnt Strandvariante, Armbanduhr, Jahreskalender, Einkaufskorb. Letzterer sowie die Kühltasche verrichten noch immer gute Arbeit. Gibt es immer im Sommer.

24
Christian Eric K
Nordrhein-Westfalen
26.10.2020, 21:40 Uhr

Ihr kriegt Geschenke? :O

3
Annika N
Berlin
26.10.2020, 20:33 Uhr

Habe bei meiner letzten Spende eine kleine Kühltasche bekommen. :)

16
Andrea-Esther C
Bayern
26.10.2020, 20:09 Uhr

An zwei meiner bisherigen Spenderorte gab es Kleinigkeiten zum Auswählen - Frühstücksbrettchen, Porzellanschälchen, Eieruhr, Schneidebretter, Kochmesser, ... an anderen Spendeorten gibt es "nur" Spielkarten, Kugelschreiber, Schlüsselbänder und so.
Also um Missverständnissen vorzubeugen ... ich spenden weder wegen der anschließenden Brotzeit noch wegen der kleinen Präsente, nur die kleinen Döschen mit den Erdbeer- und Orangenbonbons nehme ich sehr gern.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
26.10.2020, 19:23 Uhr

Ich bin schon eine Weile dabei. Eine hässliche Uhr. Über ein Korb und Thermoskanne hatte ich mich gefreut. Eine Grillzange gabs auch, nunja Geschmackssache. Vlllt kann man damit Gutsle backen.

101
Werner F
Bayern18.04.2024
Ehrung in Germering
8 Thema: Spenderehrungen
6
0
3
1
0
Start Terminsuche Forum