Aktueller Beitrag

73

Marco S Bayern

73Vollblut
BISHER GESPENDET
27.10.2020, 10:43 Uhr

Hallo liebe Blutspenderinnen/Blutspender

wir haben keine einfachen Zeiten in der Coronakrise .
Als Blutspender lassen wir uns nicht unterkriegen und leisten unseren Beitrag um anderen Menschen zu helfen!
Wir halten zam in der Coronazeit und spendet weiterhin fleissig.

Bleibt gesund liebe Blutspender und wünsche euch allen eine schöne, gute Zeit!

Viele Grüße Marco

0
0
0
0
0
73
Marco S
Bayern
28.10.2020, 09:37 Uhr

Guten Morgen Manuel P

Ich wünsche Dir auch bei der nächsten Blutspende alles Gute und weiterhin viel Spass.
Ja, je öfter du Blut spendest umso besser ist es für für den Körper, da er immer wieder Blut erneuern muss.

Bleib gesund Manuel P und eine schöne Restwoche wünsche.

Viele Grüße

Marco S

73
Marco S
Bayern
28.10.2020, 09:35 Uhr

Guten Morgen Nicole R

Vielen Dank für deinen netten,lieben Beitrag im Forum!:-)
Ich wünsche Dir bei deiner nächsten Blutspende alles liebe und Gute und bleib auch du gesund!:-)
Bist eine nette, liebe Frau:-)

Eine schöne REstwoche Dir wünsche.

Liebe Grüße

Marco S

1
Manuel P
Bayern
27.10.2020, 19:04 Uhr

Auf alle Fälle lieber Marco ( und alle Mitleser),

nur leider lassen die Möglichkeit zur Spende in der Nähe ( max. 25 km vom Wohnort entfernt) derzeit zu wünschen übrig. Auch Schade ist die lange Wartezeit nach dem Spenden bis man wieder darf ( auch wenns medizinische Gründe dafür gibt). Würde gerne öfter spenden gehen.Weil mir ging es nach der Spende auch körperlich besser nach ein paar Tagen. Ich fühlte mich fitter und wacher als sonst. Und es ist eben auch ein gutes Gefühl helfen zu können.Wegen Organspende bin ich noch am überlegen ob ich es machen soll. Die Zweifel am würdigen sterben bei der Organspende überwiegen derzeit leider. ( aber ich hab nen leeren Pass daheim liegen). Vielleicht kann ja jemand von seinen Erfahrungen bezüglich der Organspende berichten? Von daher bleibt alle fit, und weiterhin viel Spaß im Club der Lebensretter. Viele Grüße Manuel

73
Marco S
Bayern
27.10.2020, 13:31 Uhr

Danke.Sylvia K.

Ich wünsche Dir auch weiterhin alles gute beim Blutspenden und mach weiter so!
Ich darf erst ab 14.11.20 wieder spenden und werde am 27.11.20 in Auerbach i.d. Oberpfalz zum Blutspenden gehen.
Auch wer nicht spenden kann,kann anderweitig helfen!
Es kommen irgendwann auch wieder bessere Zeiten und wir dürfen nur nicht den Mut verlieren und zusammenhalten!!!
Die Blutspender und dass ganze Blutspendeteam,sind alles sehr freundliche Menschen und mal loben was ihr allgemein leistet!!!😊😊😊🍀🍀🍀😊😊😊

Viele Grüße Marco

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
27.10.2020, 12:49 Uhr

Danke! Ebenso gesund bleiben!

Ich persönlich spende 1 bis 2 x pro Jahr. Die 3. Spende ist gebucht. Wer nicht (mehr) kann, nicht traurig sein. Es gibt eine Menge, die ihr tun könnt.

73
Marco S
Bayern
27.10.2020, 12:11 Uhr

Weiterhin alles gute beim Spenden Andrea-Esther C und Tanja B!

Team Bayern
27.10.2020, 11:58 Uhr

Hallo zusammen,
danke für diesen wunderbaren, wichtigen Beitrag und Euer grandioses Engagement für die Blutspende!
Wir sind so dankbar, Euch in dieser turbulenten Zeit an unserer Seite zu wissen und freuen uns sehr, Euch bei nächster Gelegenheit wieder im Kreis unserer Lebensretter willkommen heißen zu dürfen!
Viele Grüße, Lisa vom BSD

16
Andrea-Esther C
Bayern
27.10.2020, 11:48 Uhr

Gemeinsam sind wir stark. Zusammenhalten heißt momentan Abstand halten ... und im Rahmen unserer Möglichkeiten und der geltenden Regeln helfen. Ich darf wieder im Januar spenden.

Start Terminsuche Forum