Aktueller Beitrag

106

Andreas S Nordrhein-Westfalen

106Vollblut
BISHER GESPENDET
28.10.2020, 19:37 Uhr

Ich habe jetzt 101 spenden geleistet aber noch keine Nadel bekommen

0
0
0
0
1
115
Michael L
Nordrhein-Westfalen
08.03.2023, 15:21 Uhr

Es ist sehr schade mit Spendern wie uns so unpersönlich umgegangen wird . Der Blutspendedienst verdient ja auch ganz gut Geld da würde ein bisschen Dankbarkeit nicht schaden. Gruß Michael

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
18.11.2020, 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 101. Spende Bleib gesund

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
18.11.2020, 17:54 Uhr

Bei gibt es 1x im Jahr ein Empfang mit dem OB . Da das ausfiel, bekam ich das per Post zugeschickt. Bei mir war das auch Juli, das kam heute.

35
Nadine Elisabeth H
Nordrhein-Westfalen
11.11.2020, 12:56 Uhr

Ich habe meine Nadel für die 10. Spende nicht bekommen und für die 25. habe ich bisher noch nichts gehört (war allerdings auch erst im Juli). Wobei ich immerhin die neue Karte bekommen habe.

Team West
DRK-Blutspendedienst
05.11.2020, 14:37 Uhr

Hallo Andreas,
herzlich Glückwunsch zur 100. Blutspende und Danke für dein Engagement als Lebensretter.
Melde dich doch bitte bei den Kollegen der Hotline, die Kollegen informieren dich gerne über den weiteren Ablauf der Spenderehrung.
Liebe Grüße vom BSD West

14
Bastian S
Niedersachsen
02.11.2020, 11:38 Uhr

Geier

Dirk S
Hessen
31.10.2020, 22:51 Uhr

Habe jetzt im Oktober meine 200ste Gesamtspende. Ist halt auch leider im Zuge der besonderen Coronamaßnahmen unter gegangen. Glaube da bestehen bei den Helfern und Ortsvereinen momentan andere Sorgen als die Ehrung von Spendern. Klar fehlt was. Denke da wird sich zu gegebener Zeit schon jemand melden.

139
Stefan I
Nordrhein-Westfalen
30.10.2020, 17:51 Uhr

Hallo Andreas
Respekt und Glückwunsch für über 100 Spenden.
😁Aber Nadel hast du bekommen bestimmt 100 Stück😁 Tat garnicht weh 👍

146
Michael O
Baden-Württemberg
29.10.2020, 20:16 Uhr

Hallo Andreas, ich wurde heute beim Labor gefragt ob ich den gelben Zettel ausgefüllt habe. Auf meine Antwort das ich keinen erhalten habe, hat er mir einen gegeben und ist zum Empfang gegangen und hat es ihnen erklärt das sie darauf achten sollten wenn jemand (wie ich heute) ein Jubiläum hat. Ohne die Datenschutzerklärung gibt es keine Ehrung!!!

115
Michael L
Nordrhein-Westfalen
29.10.2020, 11:54 Uhr

Für 100 Spenden finde ich das Verhalten des Blutspende Dienstes (bei mir Hagen) leider sehr schäbig. Man darf nicht vergessen dass es ohne freiwillige Spender unser System in den Krankenhäusern zusammen brechen würde und vor allem verdient der Blutspende Dienst eine erhebliche Summe Geld an unserem Blut. Trotz Corona, wo gerade Blutspenden sehr wichtig sind sollte mann sich mal hinterfragen ob dieser Umgang mit treuen Spendern richtig ist.

115
Michael L
Nordrhein-Westfalen
29.10.2020, 11:46 Uhr

Hallo Andreas, ich selbst habe bei der Spende Nr. 102 nachfragen müssen ob ich wenigstens meine Nadel bekommen könnte. Heute ist die Nadel eine Urkunde und ein 10 Euro Gutschein mit der Post angekommen

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
28.10.2020, 19:49 Uhr

Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu deinem unglaublichen Engagement als Blutspender und willkommen im Club!
Die Übergabe der Ehrennadeln und Urkunden für die besonders verdienten Spender möchte man seitens der Gemeinden gerne im Rahmen einer größeren Ehrungsfeier machen und nicht einfach per Post zuschicken. Doch das ist - erst recht in Corona-Zeiten - keine einfache Sache. Gerade mit den heute beschlossenen weiteren Kontaktbeschränkungen wird es schwierig werden, viele Leute in einem entsprechend großen Raum unterzubringen.
Deshalb sind etliche Ehrungsveranstaltungen in Deutschland erst einmal in die Zukunft verschoben worden. Aber vergessen bist du deswegen nicht.
Im Bereich des BSD West gibt es ja auch eine besonders schöne Nadel - wenn du sie gerne etwas eher haben möchtest, würde ich einfach mal eine Mail dorthin schicken und freundlich anfragen.

In jedem Fall aber großen RESPEKT und Anerkennung für so viele Spenden !!!!

Start Terminsuche Forum