Aktueller Beitrag

3

Anastasia P Bayern

3Vollblut
BISHER GESPENDET
31.10.2020, 22:26 Uhr

Hallo zusammen!
Nach meiner letzten Spende letzten Woche habe ich Schmerzen an dem Finger, der vor der Spende gepikst wurde. Schon an dem Moment hat sich das Piksen viel schmerzvoller als normal angefüllt. Seitdem ist diese Stelle so empfindlich, dass ich die Hand nicht normal nutzen kann und muss den Kontakt alltäglicher Gegenständen mit dem Finger vermeiden. Es fühlt sich so an, dass ein Nerv betroffen ist, und jedes mal wenn die Stelle beruht wird, springe ich vor Schmerzen. Hat noch jemand Erfahrung mit so was? Wie lange soll man warten, bis man damit zum Arzt geht? Es ist bloß ein Finger, aber für ein Handarbeiter, der seine Hand nicht einwandfrei benutzen kann ist es schon ein Handikap.

0
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
02.11.2020, 11:49 Uhr

Liebe Anastasia,

das tut mir leid, zu hören. Bitte rufe unsere Hotline an, um alles Weitere zu besprechen: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz) oder info@blutspendedienst.com.

Vielen Dank und gute Besserung!
Michaela vom BSD

73
Marco S
Bayern
01.11.2020, 14:48 Uhr

Hallo Anastasia

Lass es lieber bei deinen Hausarzt untersuchen,bevoer es schlimmer wird.
Lass dich nicht ermutigen und spender weiterhin fleissig blut.
bleib gesund!

Viele Grüße

Marco

3
Anastasia P
Bayern
01.11.2020, 08:22 Uhr

Ok, danke!

1
Manuel P
Bayern
31.10.2020, 23:06 Uhr

Erfahrungen habe ich keine es verlief bis jetzt alles gut bei den Blutabnahmen beim Hausarzt ( und der ersten Spende). Aber wenns so schlimm ist das es die Bewegungsfähigkeit der Hand wegen dem Finger einschränkt würde ich an deiner Stelle mal den Hausarzt aufsuchen. Von daher gute Besserung und weiterhin viel Spaß im Club der Lebensretter. Viele Grüße Manuel

Start Terminsuche Forum