1
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Die Terminreservierung zum Spendetermin ist ja sinnvoll, die Funktion in der App aber vollkommen undurchsichtig.
Wie genau soll das funktionieren? Den Tipp mit „Kontakt anklicken“ aus dem Forum kann ich nicht verwenden, da es so eine Schaltfläche nicht gibt?!
Es ist wirklich nicht selbsterklärend. Ein bisschen „Hilfetext“ in der App würde meinen Frustlevel deutlich mindern.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Sonja,
noch sind nicht alle Blutspendetermine auf das Reservierungssystem umgestellt und somit auch noch nicht für alle Termine eine Reservierung möglich. Melde dich doch kurz bei den Kollegen der Hotline, die Kollegen helfen dir gerne weiter.
Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr 0800 1194911.
Liebe Grüße vom BSD West
Nordrhein-Westfalen –
Lieber Hans-Jürgen,
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort
Vermutlich ist bei mir der Grund für die fehlende Reservierungsmöglichkeit, dass der Termin erst in 2 Monaten ist. So leite ich mir das jetzt jedenfalls aus Deiner Beschreibung ab.