Aktueller Beitrag

16

Sonja N Nordrhein-Westfalen

16Vollblut
BISHER GESPENDET
02.11.2020, 05:17 Uhr

Die Terminreservierung zum Spendetermin ist ja sinnvoll, die Funktion in der App aber vollkommen undurchsichtig.
Wie genau soll das funktionieren? Den Tipp mit „Kontakt anklicken“ aus dem Forum kann ich nicht verwenden, da es so eine Schaltfläche nicht gibt?!
Es ist wirklich nicht selbsterklärend. Ein bisschen „Hilfetext“ in der App würde meinen Frustlevel deutlich mindern.

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
03.11.2020, 07:54 Uhr

Hallo Sonja,
noch sind nicht alle Blutspendetermine auf das Reservierungssystem umgestellt und somit auch noch nicht für alle Termine eine Reservierung möglich. Melde dich doch kurz bei den Kollegen der Hotline, die Kollegen helfen dir gerne weiter.
Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr 0800 1194911.
Liebe Grüße vom BSD West

16
Sonja N
Nordrhein-Westfalen
02.11.2020, 09:31 Uhr

Lieber Hans-Jürgen,
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort 😄
Vermutlich ist bei mir der Grund für die fehlende Reservierungsmöglichkeit, dass der Termin erst in 2 Monaten ist. So leite ich mir das jetzt jedenfalls aus Deiner Beschreibung ab.

Start Terminsuche Forum