Aktueller Beitrag

Forum forum 62

Heike Agnes S Nordrhein-Westfalen

62Vollblut
BISHER GESPENDET
02.09.2018, 17:56 Uhr

... ich nicht mehr leben würde, hätte ich vor über 40 Jahren nicht jede Menge Blut bekommen, was andere Menschen gespendet haben. Da ich mich bei denen nicht persönlich bedanken kann spende ich Blut um so meine Dankbarkeit gegenüber anderen zu zeigen und anderen genau so zu helfen, wie mir damals geholfen wurde.

Forum forum 1
Mohammad A
Nordrhein-Westfalen02.09.2018, 21:35 Uhr

Wenn du viel Blutspenden hast, bekommst du viel sauber Blüten Haben.! Mach weiter so...
Danke für jeden Punkt Blut, den du gespendet hast

Forum forum 71
Stefan L
Nordrhein-Westfalen02.09.2018, 20:23 Uhr

Bravo ! Da ist jemanden geholfen worden vor über 40 Jahren , und sie dankt es indem sie jetzt selber spendet . Bei mir , und bestimmt bei den meisten von uns , ist es so , dass wir lieber jetzt wo wir gesund sind spenden , als das wir irgendwann mal darauf angewiesen sind . Es kann jeden von uns zu jeder Zeit etwas passieren und wir sind auf Spenderblut angewiesen . Deshalb sind wir eine große Gemeinschaft von Lebensrettern . Es könnten nur viel mehr sein . Das Problem ist nur , dass man so wenig neue Leute zum Blutspenden motivieren kann , weil es uns im Grunde genommen alle viel zu gut geht . Schade . Jetzt noch mal zu dir Heike . Ich finde es toll , dass du jetzt auch schon einige Jahre dabei bist für die gute Sache . Solche Beispiele finde ich , sind echt motivierend . Ich wünsche dir weiterhin Gesundheit und viele Blutspendetermine nach denen du zufrieden nach Hause gehst !!!

Forum forum 50
Marco S
Bayern02.09.2018, 18:18 Uhr

Dass finde ich toll Heike.mach weiter so!

Men dummy 90
Wolfgang H
Sachsen-Anhalt - 23.03.2019
Um anderen Menschen zu helfen.
Men dummy 74
Heiko W
Hessen - 22.03.2019
Ich anderen Menschen helfen will.
Mobile start Start Mobile appointments Terminsuche Mobile forum Forum