Aktueller Beitrag

0

Gabriele S Bayern

0Thrombozyten
0Plasma
12Vollblut
BISHER GESPENDET
10.11.2020, 21:57 Uhr

Ich finde es echt total schade das ich dermaßen Angepammt werde als ich 2 kleine Geschenke mit nehmen wollte. Wenn sich diese unfreundlichkeit nicht bald aufhört werde ich nicht mehr Spenden. Ich war schon 2mal da und hab nix mit genommen. Nur weil ich 2 Sachen mitnehmen wollte da ich auch 2Kinder hab muss man mich nicht so behandeln....Auf jeden Fall in Diessen werde ich nicht mehr Spenden. Mein Arm ist auch grün und Blau...

0
0
0
0
0
27
Silke M
Niedersachsen
13.11.2020, 14:35 Uhr

Jetzt einmal ehrlich. Die Blutspende soll anderen Menschen helfen. Man tut dieses freiwillig und kostenlos. Man wird bei den Blutspenden ordentlich versorgt. Mit Getränken und Essen. Dann auch noch zu erwarten, dass man sich frei an den Geschenken bedienen kann, empfinde ich als ganz schön dreist. Auch die Leute, die ihre ganze Familie, nebst Kinder zum Futtern mitbringen, sehe ich als ganz schön frech an. Wie das Wort schon sagt, es handelt sich um eine "Spende".

145
Michael O
Baden-Württemberg
12.11.2020, 06:58 Uhr

Frank E
Hessen – 11.11.2020, 20:09 Uhr
Tja, gibt ja auch die unangenehmen Beiträge von Stefan L oder Ralf V.....

Nur das diese soviel "Arsch in der Hose haben" und den Kommentar NICHT löschen sobald ein anderer (wie die Kommentare von Frank E) kommentiert hat.

Seltsam das unser Frank E aus Hessen immer mit zitiert wird...

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
11.11.2020, 19:36 Uhr

Frank E (Hessen – 11.11.2020, 18:40 Uhr):
"Ein absolutes No-Go, wie manche Blutspender mit dem (ehrenamtlichen) Personal umgehen"

Dieser Beitrag scheint wohl eher ein neuerliches Schlaglicht auf die Diskussionskultur einzelner Forumsmitglieder zu werfen, die hier schon mehrfach unangenehm aufgefallen ist. In diesem Fall wird es auch nichts nützen, wenn der unhöfliche Beitrag nachträglich gelöscht werden sollte...

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
11.11.2020, 16:57 Uhr

Du hast Recht, Gabriele: es ist äußerst ärgerlich, dass du solche eine Erfahrung machen musstest. Zwar hat sich der BSD entschuldigt, aber eigentlich ist ein solches Verhalten weder durch Stress noch durch Corona zu rechtfertigen. Wir leben in einer Dienstleistungsgesellschaft, da sollte der respektvolle Umgang mit "Kunden" jeder Art, erst Recht mit Blutspendern, eine Selbstverständlichkeit sein. Es sei denn, man/frau ist mit dem Elefanten durch die Kinderstube gepoltert...
Ein absolutes NoGo!!

48
Britta H
Niedersachsen
11.11.2020, 12:52 Uhr

Hmmm...war drei mal zum Blutspenden und hat eine 0 stehen ?!
Ich bin schon in vielen Stationen gewesen.Immer alle nett, höflich und gut drauf. Und vor Corona das gemeinsame Essen und Schnacken ist jeder Termin wert

17
Ralf V
Schleswig-Holstein
11.11.2020, 12:30 Uhr

Man muss nicht die ganze Familie versorgen

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
11.11.2020, 08:54 Uhr

Liebe Gabriele,

danke für Deine Nachricht und Deine Bereitschaft, Blut spenden zu gehen.
Deinen Unmut verstehe ich sehr gut und habe es an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Leider ist es immer schwierig im Nachhinein nachzuvollziehen, warum es zu so einer unfreundlichen Situation gekommen ist.
Gerade in stressigen und anstrengenden Zeiten, sollte sich der Umgang auf ein respektvolles Miteinander beruhen.

Ich kann mich nur im Namen der Kollegen entschuldigen und hoffe, Dich trotzdem weiterhin im Kreise der Lebensretter begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Michaela vom BSD

145
Michael O
Baden-Württemberg
11.11.2020, 07:19 Uhr

Gerade zu den heutigen Zeiten sollten sie froh sein das Spender kommen (die Lünchtüte reisst es sicher nicht raus). Bisher wurde ich noch nicht blöd angemacht (nahm aber meistens auch nur eine Schreibmaschine oder Aufkleber mit).

Start Terminsuche Forum