Aktueller Beitrag

2

Franziska R Bayern

9Plasma
2Vollblut
BISHER GESPENDET
13.11.2020, 20:25 Uhr

Hallo,
Ich wollte mich gerade mit meiner Spendernummer zum Blutspenden anmelden (meine letzte Spende war Ende März 2020) und habe die Meldung bekommen, ich könne mich nicht anmelden, da ich gesperrt sei. Ich habe aber keinerlei Hinweis bekommen, dass mit meinem Blut beim letzten Mal etwas nicht in Ordnung gewesen wäre. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke und viele Grüße!

0
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
16.11.2020, 09:30 Uhr

Hallo liebe Franziska,

danke für Deine Nachricht.
Ja, bitte ruf doch direkt die Hotline an: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz)
Das ist der schnellste Weg, Dein Anliegen zu klären.

Alles Gute und liebe Grüße
Michaela vom BSD

0
Andrea-Esther C
Bayern
13.11.2020, 21:59 Uhr

Schreib mal direkt übers Kontaktformular an den Blutspendedienst - oder ruf, wie Stefan vorschlägt, die Hotline an. Woran das liegen könnte, wird dir hier niemand sagen können, weil wir alle das nicht wissen. Vielleicht hast du nach deiner ersten Spende einen Brief bekommen und der ist irgendwie aus Versehen ungelesen ins Altpapier gerutscht ...

Start Terminsuche Forum