Aktueller Beitrag

5

Jessica K Rheinland-Pfalz

5Vollblut
BISHER GESPENDET
17.11.2020, 19:36 Uhr

Hätte gerne am Mo nächste Woche gespendet, allerdings sind die Abendtermine für die Berufstätigen alle schon weg. Schade, dass hier die Kapazitäten nicht ausgeweitet wurden... Abends war schon immer am meisten los.

0
0
0
0
0
27
Sylvia K
Baden-Württemberg
18.11.2020, 06:27 Uhr

Oft sind die Termine schnell weg und komplett ausgebucht. Kurzfristig geht leider nichts.

Angebote kommen wieder. Vllt kannst du früher von der Arbeit oder kurz weg? Homeoffice hatte ich auch, das ich in der Pause oder mal verschwand. Wenn nichts anstrengendes oder gefährliches machst chefe hat sicher Verständnis.

Christian D
Niedersachsen
17.11.2020, 23:41 Uhr

Terminreservierung gibt es bei uns (noch) nicht.
Bei einem Termin mit Terminreservierung würde ich aber nicht einfach auf gut Glück hinfahren, nur um dann vielleicht ohne Spende wieder von dannen ziehen zu müssen.
Und ständiges nachschauen, ob doch noch ein Termin frei geworden ist? Mal abgesehen davon, dass so etwas wahrscheinlich nicht zeitnah übertragen wird, kann man doch nicht ständig nachgucken.
Wenn es also so ist, dass mit der Terminreservierung vielleicht die Spende schneller geht, aber etliche Spender nicht spenden können, weil sie keinen Termin mehr reservieren können, dann sollten sich die Verantwortlichen was sinnvolles einfallen lassen, um dieses Dilemma zu lösen.

36
Bettina S
Nordrhein-Westfalen
17.11.2020, 22:06 Uhr

Bei uns kommt man auch ohne Termin dran. Einfach hingehen.

Start Terminsuche Forum