Aktueller Beitrag

4

Wiebke H Niedersachsen

4Vollblut
BISHER GESPENDET
20.11.2020, 17:31 Uhr

Hallo!
Weiß jemand wie das mit den Ärzten vor Ort ist? Sind das am gleichen Spendeort immer die gleichen Ärzte? Ich würde ungerne die Ärztin vom letzten Mal nochmal sehen, würde aber nächstes Mal zum gleichen Spendeort gehen und frage mich, ob sie da wieder ist. Sonst würde ich einfach einen anderen Ort wählen. Ich habe hier noch andere Möglichkeiten :-)
Danke schonmal für eure Infos :-)

0
0
0
0
0
145
Michael O
Baden-Württemberg
21.11.2020, 09:19 Uhr

Ja, ich hab auch schon (da hatte ich mit dem Spenden pausiert, weil ich als Knochenmarkspender in Frage kam aber dann doch ein anderer besser gepasst hat) in Freiburg gespendet um nicht nochmehr Zeit zu verlieren und ein Arzt aus Offenburg meinte: "Vor Ihnen ist man auch nirgends sicher..." (im positiven Sinne gemeint).

Bei all meinen bisherigen Terminen waren immer 2 oder mehr Ärzte anwesend.

72
Holger K
Baden-Württemberg
20.11.2020, 20:02 Uhr

in der nahen Umgebung sind sogar diesselben Ärzte bei verschiedenen Spendeorten.

Nicole D
Niedersachsen
20.11.2020, 20:00 Uhr

Moin Wiebke,
ich habe ein ähnliches Problem wie Du.
Als ich neulich mit der Hotline telefonierte habe ich auch u.a.genau danach gefragt. Ich bekam das Angebot, dass ich vorab telefonisch nachfragen darf, ob der Arzt eingesetzt/eingeplant ist in meinem Dorf oder nicht.
Grüße und bleib gesund,
Nicole

16
Andrea-Esther C
Bayern
20.11.2020, 18:46 Uhr

Oh, ja dann ... musst du wohl experimentell bestimmen, ob die Ärztin wieder da ist - oder einen anderen Spendeort wählen, wo ein bisschen "mehr los" ist.

4
Wiebke H
Niedersachsen
20.11.2020, 17:41 Uhr

Vor Ort gibt es nur einen Arzt gleichzeitig. Es ist wohl ein kleiner Spendeort.

16
Andrea-Esther C
Bayern
20.11.2020, 17:36 Uhr

Hallo Wiebke, es sind häufig die gleichen Ärzte, aber normalerweise sind es meist zwei oder drei. Wenn also die Ärztin mit dabei ist, die du aus welchem Grund auch immer nicht noch einmal sprechen möchtest, dann geh zu einem der anderen - ggf. lässt du dann halt der Person nach dir den Vortritt, wenn durch Zufall gerade nur diese Ärztin frei ist, wenn du an der Reihe bist.

Start Terminsuche Forum