Hallo Judith,
melde dich doch bitte bei den Kollegen der Hotline. Die Kollegen sind dir gerne bei der Buchung des Termins für deine Tochter behilflich. Du erreichst die Hotline Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr unter folgender Rufnummer 0800 1194911.
Liebe Grüße vom BSD West
Hallo Judith,
es gibt schon eine Möglichkeit.
Wenn Du den Termin für deine Tochter ohne eine Spendernummer anlegst. Das sollte immer gehen.
Ansonsten, falls sie eine Spendernummet hat, müsste sie sich selbst einen Termin buchen.
Viele Grüße aus dem Havelland
Hallo Judith, danke für den Versuch, gleich doppelt zu helfen!
Die Online-Reservierung setzt voraus, dass du eingeloggt bist (mit deinen Daten bzw. deiner Spendernummer). Wenn du dann EINEN Termin zur Spende reserviert hast, kannst du als Judith A nicht zum gleichen Termin noch eine Reservierung machen. Das liegt in der Logik des Systems, folglich kannst du erst wieder in 56 Tagen den nächsten Termin machen (sofern das Reservierungssystem dann schon freigeschaltet ist).
Es hilft alles nichts: Deine Tochter muss sich selbst anmelden, um online einen Termin zu reserveren. Alternativ ginge das dann aber auch telefonisch.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Judith,
melde dich doch bitte bei den Kollegen der Hotline. Die Kollegen sind dir gerne bei der Buchung des Termins für deine Tochter behilflich. Du erreichst die Hotline Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr unter folgender Rufnummer 0800 1194911.
Liebe Grüße vom BSD West
Baden-Württemberg –
Nein ohne Termin kommt keiner rein. In BaWü zumindest nicht.
Www blutspende de Weiss jedoch nicht die Voraussetzung , Blutspender nr oder Logdaten hier, oder Erstspender
Berlin –
Hallo Judith,
es gibt schon eine Möglichkeit.
Wenn Du den Termin für deine Tochter ohne eine Spendernummer anlegst. Das sollte immer gehen.
Ansonsten, falls sie eine Spendernummet hat, müsste sie sich selbst einen Termin buchen.
Viele Grüße aus dem Havelland
Baden-Württemberg –
Hallo Judith, danke für den Versuch, gleich doppelt zu helfen!
Die Online-Reservierung setzt voraus, dass du eingeloggt bist (mit deinen Daten bzw. deiner Spendernummer). Wenn du dann EINEN Termin zur Spende reserviert hast, kannst du als Judith A nicht zum gleichen Termin noch eine Reservierung machen. Das liegt in der Logik des Systems, folglich kannst du erst wieder in 56 Tagen den nächsten Termin machen (sofern das Reservierungssystem dann schon freigeschaltet ist).
Es hilft alles nichts: Deine Tochter muss sich selbst anmelden, um online einen Termin zu reserveren. Alternativ ginge das dann aber auch telefonisch.