Aktueller Beitrag

39

Christina S Nordrhein-Westfalen

39Vollblut
BISHER GESPENDET
22.11.2020, 09:06 Uhr

Hallo! Ich hatte für heute einen Blutspende-Termin reserviert, diesen kann ich leider nicht wahrnehmen. Wollte den Termin online absagen, aber irgendwie funktioniert das nicht! 😖
Kennt jemand das Problem?

0
0
0
0
0
Martin M
Brandenburg
22.11.2020, 21:22 Uhr

Das ist meines Erachten in der App nicht möglich. Und solange das so ist, sage ich Termine auch nicht ab.
Sorry, aber das muss online gehen. Meine Reservierung kennt die App ja auch

138
Dietmar S
Berlin
22.11.2020, 10:36 Uhr

Hallo,
Michael hat Recht. Uch hätte aus Geünden Gründen von Dienstplanänderungen dieses Jahr gern zwei Termine kurz vor knapp storniert. Das ging auch nicht.
Grüße aus dem Berliner Umland

145
Michael O
Baden-Württemberg
22.11.2020, 09:27 Uhr

Ich glaube es ist zu kurzfristig, innerhalb von 24h geht (glaub ich) nix mehr. Da die Hotline erst morgen wieder besetzt ist, würde ich über "Kontakt" dem DRK Bescheid geben, das du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Start Terminsuche Forum