Aktueller Beitrag

126

Siegfried E Niedersachsen

126Vollblut
BISHER GESPENDET
22.11.2020, 21:12 Uhr

Hallo,finde es schade das es für die 120te nicht einmal ein Danke gab.

0
0
0
0
0
170
Arne S
Niedersachsen
23.11.2020, 07:43 Uhr

Aus meiner Sicht hat hier der Spendedienst NSTOB stark nachgelassen. Ehrennadel abgeschafft, Urkunden abgeschafft und es gibt nur noch für 5,10 und 25. Spenden ein Heldenpott. Gerade hier im Forum haben sich schon viele Spender darüber beschwert. Die Antwort vom NSTOB ist immer die Gleiche, es wird von den Spendern nicht gewünscht. Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen, denn hier liest man das Gegenteil. Treue Spender werden hier nicht mehr gewürdigt. Die Ehrungen sollen jetzt von den Ortsvereinen durchgeführt werden. Wie sollen die das mit ihren wenigen ehrenamtlichen Helfern durchführen? Da es am Spendentag nur ein bis drei Ehrenspender gibt, wird es wohl auch bei dem obligatorischen Presentkorb, wenn überhaupt, bleiben. Größere Veranstaltungen auf Kreis oder Länderebene wird es hier nicht geben! Ich kann sehr wohl verstehen, dass es hier viele Spender gibt, denen die Wertschätzung fehlt und sehr entäuscht sind. Einige überlegen sich dann bei anderen Institutionen zu spenden odes komplett zu lassen.

siehe auch https://www.spenderservice.net/forum/5892

16
Andrea-Esther C
Bayern
22.11.2020, 21:50 Uhr

Geehrt wird normalerweise alle 25 Spenden, du wirst also sicher für deine 125. Spende wieder eine Ehrung haben.

Bei mir hat sich bisher bei jeder einzelnen Spende jede/r vom Team bedankt. Bei der Anmeldung, bei der Hb-Messung, beim Arztgespräch, bei der Entnahme und hinterher noch mal wenn es die kleinen Mitnehmsel (Bonbons, Kugelschreiber, ...) und den Imbiss gibt.

45
Jose Carlos D
Nordrhein-Westfalen
22.11.2020, 21:19 Uhr

Das ist wirklich sehr bedauerlich und sollte nicht vorkommen ! Hier muss das DRK nachbessern.
Respekt für 120 Einsätze, super Leistung !

101
Werner F
Bayern18.04.2024
Ehrung in Germering
7 Thema: Spenderehrungen
5
0
2
1
0
Start Terminsuche Forum