Aktueller Beitrag

95

Adem E Bayern

0Plasma
95Vollblut
BISHER GESPENDET
23.11.2020, 05:30 Uhr

Hallo,
ich habe 82 x Blutgespendet. Schade nur das es als selbstverständlich gesehen wird und man nicht einmal ein Dankeschön mehr bekommt. Auch nicht bei meinem 75. Blutspende. Von Ehrung war auch keine Rede.

0
0
0
0
0
19
Erdal P
Baden-Württemberg
23.01.2021, 10:24 Uhr

Hallo,man muss doch nicht immer ein Dankeschön bekommen,ich mache es mit dem wissen jemandem zu helfen.
Das ist Dankeschön genug.

25
Brigitte S
Nordrhein-Westfalen
25.11.2020, 18:55 Uhr

Hallo, das war hier in Kleve bfi meiner 25. Spende auch nicht anders,es wurde nebenbei ein Kreuzchen gemacht für die Zeitung, den Zettel sollte ich unterschreiben, und von da an tat sich nix. Das ist so ca. 8 Wochen her, andere Spender wurden heut in der Zeitung erwähnt. Ich nicht🤷🏻‍♀️
Man freut sich ja, mit seiner Spende zu helfen, aber ein Dankeschön könnte auch drin sein.

62
Oliver K
Hessen
24.11.2020, 22:19 Uhr

Also zur 50. Spende gab es bei mir in Hessen leider nix, nicht mal ein mündliches Dankeschön vom Team. Im Bericht in der Lokalzeitung stand, ich hätte eine postalische Ehrung erhalten, da warte ich nun seit Wochen. EGAL! Ich spende für Menschen - nicht für Lorbeeren!

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
24.11.2020, 08:58 Uhr

Hallo Adem,

danke für Deine Nachfrage und Deine vielen Blutspenden.

Ich habe mich erkundigt und folgende Infos für Dich:
Deine 75 Spende wurde am 16.05.2019 geleistet. Die letzte Ehrung für den Regierungsbezirk Oberfranken hat aber schon am 07.05.2019 in Hof stattgefunden.

Normalerweise war die Ehrung in diesem Jahr am 02.07.2020 geplant – diese konnte wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden, denn auch die Blutspenderehrung ist eine Großveranstaltung.

Auch wenn es für Deine Ehrung daher aktuell noch keinen Termin gibt - Du wirst rechtzeitig eine persönliche Einladung mit sämtlichen Detail-Informationen erhalten.

Vielleicht kommt das DANKEsagen bei manchen Terminen wirklich zu kurz, aber wir vergessen Euch nicht und sind sehr dankbar, dass wir auf ein tolles Team an Lebensrettern zählen können.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Michaela vom BSD

45
Stefan F
Bayern
23.11.2020, 19:02 Uhr

Soweit ich weiss muss man auf einem der Zettel ein Kreuz machen und/oder Unterschreiben (in Bayern) wenn man geehrt werden möchte bzw. deine Daten dafür verwendet werden dürfen.
Es sollte dank genug sein das du helfen konntest und nicht Hilfe benötigst.

145
Michael O
Baden-Württemberg
23.11.2020, 17:35 Uhr

Ist bei uns auch so wie bei Wolfgang in Hamburg

57
Wolfgang M
Hamburg
23.11.2020, 13:56 Uhr

Bei uns erhalten wir jedes Mal ein herzliches "vielen Dank für Ihre Spende", meistens von der Schwester, die die Nadel wieder herauszieht und auch von der/dem, der die Lunchpakete verteilt. Wir können uns eigentlich nicht beklagen ...

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
23.11.2020, 06:54 Uhr

Bei mir gibts eine Ehrung beim OB, das coronabedingt ausfiel. Ich hatte alles per Post bekommen. Es dauerte jedoch etwas

Adem, Stefan. Danke dir für all die Spenden! Lass den Kopf nicht hängen. Da draussen all die Leute, die dankbar sind. Bleibt gesund.

Elke F
Rheinland-Pfalz
23.11.2020, 06:35 Uhr

@ Stefan L
Das sehe ich genau so.
@ Adem
Und für die Leute vor Ort ist es natürlich selbstverständlich, dass du zum Spenden kommst. Kann ja auch gar nicht anders sein. Aber überleg mal.... Der eine hat die 10. oder eine andere runde Zahl, der nächste eine 5 hinten, der nächste eine Schnapszahl, und der übernächste hat seine ganz persönliche Glückszahl erreicht. Gut so, dass die Manschaft sich auf die wesentlichen Dinge konzentriert.
Man kann froh sein, spenden zu können - dann ist man gesund. Und für den Empfänger bedeutet es eh viel mehr als "nur eine Nummer".

101
Werner F
Bayern18.04.2024
Ehrung in Germering
8 Thema: Spenderehrungen
6
0
4
1
0
Start Terminsuche Forum