Aktueller Beitrag

72

Wolfgang T Baden-Württemberg

72Vollblut
BISHER GESPENDET
26.11.2020, 17:57 Uhr

Ich bin aber mit dem LKW unterwegs und da kann ich nicht mal den Tag davor sagen wo ich bin und wann ich Feierabend habe.

0
0
0
0
0
27
Sylvia K
Baden-Württemberg
27.11.2020, 07:48 Uhr

Hast du in etwa die gleiche Strecke oder wirst spontan eingeteilt? Kennst die Strecke und kannst evlt ein Stück mit dem Fahrrad? Hast du die Telefonnummer und kannst anrufen?

Andersfalls, ruh dich aus und mach eine Pause. In wenigen Monate ist es vorbei, Gutes tun, das geht verschiedenlei.

Mein Kollege ist ein Jahr lkw gefahren, und hatte ein bisschen erzählt. Mein Respekt! Was ihr macht, das ist grossartig

Ot ich verstehe nicht, warum die Termine nachmittags von Mo bis Do ist. Im März war 5 Tage hintereinander am Stück. So eine Aktion würde gut tun, mal die Reserven aufzufüllen. Jetzt stehen immer noch die Veranstaltungsräume und Turnhallen leer. Die Veranstaltungen wollten ab Oktober wieder anlaufen, aber kam Risiko und !ockdown.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
27.11.2020, 07:25 Uhr

Oh nun ist es klar, doch gibts nicht eine freie Zeit oder wirst du flexibel eingesetzt?

Mein Standort ist fest und weiss nicht, wie ich rauskomme. Zzgl unzuverlassige Öffis. Wenn man mobil ist, blöd.

Evlt wenn du frei hast, die Zentalen oder eigene Blutspendeinstitute wie Krankenhäuser wie das Katarinenhospital.

Start Terminsuche Forum