Aktueller Beitrag

12

Horia K Bayern

12Vollblut
BISHER GESPENDET
03.12.2020, 15:29 Uhr

Hallo, ich habe bis jetzt die Ergebnisse von dem Gesundheitscheck noch nicht bekommen. Es ist schon länger als eine Woche her seit der Spende. Dauert es jetzt länger wegen Corona?

0
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
07.12.2020, 10:49 Uhr

Hallo Horia,

danke für Deine Nachfrage und Dein Interesse am Thema Blutspende.

Wenn Du angegeben hast, dass Du Deine Ergebnisse über blutspender.net abrufen möchtest, erhältst Du eine E-Mail, sobald die Ergebnisse vorliegen (in der Regel 2-5 Tage nach dem Spendetermin). Dann erscheint auch ein Teaser auf der Startseite von blutspender.net unterhalb Deines Profils, über den Du zu Deinen Ergebnissen gelangst. Bitte beachte: Aus Datenschutzgründen dürfen wir Deine Ergebnisse nur 30 Tage lang vorhalten - bitte rufe die Daten innerhalb dieser Zeit ab und, wenn Du willst, speichere die Daten dauerhaft hier bei blutspender.net, indem Du die entsprechende Einverständniserklärung in digitaler Form an uns sendest.

Ansonsten kann Dir auch das Team von der Hotline weiterhelfen: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz), da dort auf Deine Daten zugegriffen werden kann.

Ganz liebe Grüße
Michaela vom BSD

145
Michael O
Baden-Württemberg
06.12.2020, 08:02 Uhr

Einmal war eine aktion bei uns, bei der regelmässige "Wiederholungstäter" (mindestens 3 jahresspenden) ein Blutbild mit verschiedenen Werten bekamen. Musste aber zu den üblichen Spendepapieren ausgefüllt werden. Tolle Momentaufnahme, weiter nix.

Mir persönlich reicht es, wenn ich KEIN Brief vom DRK nach der Spende bekomme. Dann ist mit meinem Blut alles Ok, mehr muss ich nicht wissen.

76
Cornelia P
Niedersachsen
03.12.2020, 20:54 Uhr

Man bekommt keine Ergebnisse.
Nur wenn was nicht in Ordnung ist

17
Katharina W
Niedersachsen
03.12.2020, 20:47 Uhr

Meines Wissens bekommt man die auch nicht.

Start Terminsuche Forum