Aktueller Beitrag

42

Michael H Niedersachsen

42Vollblut
BISHER GESPENDET
10.12.2020, 11:01 Uhr

Moin moin, vorgestern hatte ich zum ersten Mal das Reservierungstool genutzt. Am Vortag wurden mir für 16:00 nur 2 Reservierungen angezeigt, darum habe ich diese Zeit gewählt. Als ich 10 Min. vorher ankam, gab es schon eine Warteschlange - offenbar ist diese Zeit doch beliebter, als gedacht! Ich hatte noch etwas zu erledigen und kam 2 Min. vor 16:00, um mich am Ende der Schlange anzustellen. Dann kam eine Teammitarbeiterin und rief: "Ist hier noch jemand mit einer Reservierung?" - So kam ich sofort vor bis zur Anmeldung. Klar, da waren schon einige Spender vor mir drinnen, aber für mich hat sich die Reservierung echt gelohnt! Und die Spender, die noch draußen warten mussten, machen das ja vielleicht beim nächsten Mal auch so. Es funktioniert eben nur dann, wenn die Reservierung auch vom Team berücksichtigt wird. Ein Lob an das Team dafür. Im Übrigen lief die Spende wie gewohnt problemlos ab.

0
0
0
0
0
73
Torsten L
Brandenburg
11.12.2020, 13:00 Uhr

Glück gehabt, habe gestern meine Einladung bekommen und heute sind alle Termine weg.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
10.12.2020, 22:10 Uhr

In BaWü nur mit Termin. Doch jedes Land macht es anders. Gell, ein Gefühl, als wäre ich ein VIP. :-)

57
Wolfgang M
Hamburg
10.12.2020, 12:07 Uhr

Dafür gibt es ja die Terminvergabe, damit sich eben KEINE Warteschlangen bilden. Wer ohne Termin hingeht, riskiert, wieder weggeschickt zu werden,

Start Terminsuche Forum