Aktueller Beitrag

9

Marlene G Hessen

0Thrombozyten
0Plasma
9Vollblut
BISHER GESPENDET
18.12.2020, 12:36 Uhr

Hab heute zum dritten mal gespendet. Leider war die Fließgeschwinfigkeit zu langsam, sodass nach knapp 280ml abgebrochen werden müsste. Hab das erste Mal meinen rechten Arm genommen, hab den Verdacht aber das die Nadel nicht richtig lag. Die Nadel würde 2x korrigiert und um die Nadel ist meine Haut dick geworden. Schade eigentlich. Hätte gerne im vollen Umfang gespendet. Davor gab es nie Probleme🤷‍♀️

0
0
0
0
0
3
Dietmar L
Bayern
18.12.2020, 18:25 Uhr

Hallo, war letztens 1 mal Spenden und wurde sehr genau an meinen beiden Armen an den Venen abgetastet, danach wurde sehr professionell die Nadel gesetzt in die "Dominante" Vene, war nach 7,5 Minuten fertig. Alles gute für kommende Spenden, Gruß D.

9
Daniela S
Bayern
18.12.2020, 15:41 Uhr

Hatte ich auch Anfang diesen Jahres, nehme nur noch links da klappt immer alles.
Bei mir war leider aber auch die Dame nicht gut ausgebildet und hat mir den Arm zerstochen, deshalb lass dich am besten das nächste Mal von zwei Personen anschauen bevor die Nadel gelegt wird.
Ich lasse seit dem Vorfall nur noch die Profis vom jeweiligen Team ran, war für mich die bestmögliche Entscheidung.

Start Terminsuche Forum