Musste mal 'n bißchen suchen. Soooo viel steht ja nun nicht auf dem Ausweis. Bei mir steht es auf der Vorderseite, rechts, unter "Blutformel", so wie es hier schon gesagt wurde.
Guten Morgen.
Marco, deine dummen Kommentare kannst du dir sparen. Die haben hier im Forum nichts zu suchen. . Deinen Frust kannst du woanders rauslassen. Ernstgemeinte Fragen werden auch ernsthaft beantwortet.
Hallo Damian , erstmal herzlich willkommen bei den Lebensrettern. Deine Blutgruppe steht auf der Karte oben rechts unter Blutformel.
Baden-Württemberg –
Rechts Oben unter Blutformel RH D positiv bei dir z.b.
Hamburg –
Musste mal 'n bißchen suchen. Soooo viel steht ja nun nicht auf dem Ausweis. Bei mir steht es auf der Vorderseite, rechts, unter "Blutformel", so wie es hier schon gesagt wurde.
Nordrhein-Westfalen –
Das wird etwas dauern. Aber zum nächsten Blutspendetermin wirst du ihn mit Sicherheit haben.
Brandenburg –
Danke das Ihr mir geholfen habt die Frage zu beantworten. Mein Spender Ausweis wird bestimmt ankommen.
Nordrhein-Westfalen –
Guten Morgen.
. Deinen Frust kannst du woanders rauslassen. Ernstgemeinte Fragen werden auch ernsthaft beantwortet.
Marco, deine dummen Kommentare kannst du dir sparen. Die haben hier im Forum nichts zu suchen.
Hallo Damian , erstmal herzlich willkommen bei den Lebensrettern. Deine Blutgruppe steht auf der Karte oben rechts unter Blutformel.
Bayern –
Direkt vorne drauf. Eigentlich so groß, dass man sie fast nicht übersehen kann ; - )