Aktueller Beitrag

55

Martin S Baden-Württemberg

55Vollblut
BISHER GESPENDET
25.01.2021, 17:10 Uhr

War heute in Welzheim Blutspenden. Nie wieder da hin . Alle stehen trotz Termin im Schneetreiben. Und zum Schluss muss man die Halle auf der Rückseite verlassen. Einmal eine Stadtführung. Und das bei diesem Wetter. Das ist nicht schlagbar. Beim hinfahren habe ich schon bemerkt das ich in eine andere Gegend komme ,aber das die Mannschaft vom Roten Kreuz da nicht schalte ist nicht nachvollziehbar. Die Bestimmungen und Abstände zwecks Corona kann man auch Kundenfreundlicher einhalten. Schaut es doch einfach bei euren Kollegen in anderen Hallen an Danke .M.Simroth

0
0
0
0
0
16
Andrea-Esther C
Bayern
25.01.2021, 18:46 Uhr

Die Halle auf der einen Seite betreten und auf der anderen Seite verlassen ... habe ich bei meinen letzten vier Spenden (also seit Lockdown-Beginn). Das hat organisatorische Gründe - man kann schlecht bei dem geforderten "Einbahnsystem" die Spender durch die selbe Tür rauslassen, durch die sie reingegangen sind.

Was das Wetter angeht ... das ist mir schon bekannt, wenn ich meine Wohnung verlasse, und ich weiß, das Team vom Roten Kreuz kann da nicht so wahnsinnig viel dran machen. Was hätte das Team vom BSD denn deiner Meinung nach machen sollen?

27
Katja H
Thüringen
25.01.2021, 18:33 Uhr

Ich habe das letzte Mal beim üblichen Spendeort über ne Stunde draußen in der Kälte gewartet. Wegen Corona-Hygiene, denke ich. Jedenfalls war ich so durchgefroren, dass mein Blut so langsam lief, dass das Gerät mehrmals gemeckert hat. Am Ende hatte ich nicht mal meine 500g voll. 😔

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
25.01.2021, 17:17 Uhr

Hallo Martin,
erst einmal danke für deine Spendebereitschaft und danke für Dein Feedback- wir bedauern, dass du eine schlechte Erfahrung beim Blutspenden gemacht hast. Wir fragen bei den Kollegen nach, was hier vorgefallen ist. Könntest Du uns Dein Feedback noch einmal über das Kontaktformular senden, damit wir uns zeitnah bei Dir zurückmelden können?

Start Terminsuche Forum