Aktueller Beitrag

Sandra S Nordrhein-Westfalen

THEMA: Blutgruppen
06.02.2021, 18:08 Uhr

Hallo in die Runde,
ich war vor vier Wochen das erste Mal Blutspenden. Vor ca. 2 Wochen habe ich per Post meine Spendernummer erhalten.
Nun meine Frage: kann ich nun irgendwo meine Blutgruppe nachsehen?
Beim digitalen Ausweis steht nichts. Bei "Meine Spenden" sind allerdings auch (noch?) keine Daten hinterlegt.
Viele Grüße

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
09.02.2021, 15:37 Uhr

Hallo Sandra, setze dich doch bitte zur weiteren Klärung mit den Kollegen der Hotline in Verbindung. Die Kollegen sind Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0800 11911 erreichbar. Liebe Grüße vom BSD West

30
Marcel Dominik B
Baden-Württemberg
06.02.2021, 20:18 Uhr

Deine Blutgruppe steht auch auf deinem Blutspendeausweis. Die Anzahl der Blutspenden, wird zumindest in Baden-Württemberg wenn man die Datenschutzvereinbarung akzeptiert hat, automatisch aktualisiert.

Arne S
Niedersachsen
06.02.2021, 18:22 Uhr

"Meine Spenden" musst Du selber pflegen. Hier kannst Du deine Werte wie Datum, Hb Wert, Blutdruck selber eintragen, musst die Werte bei der Blutspende notieren oder ein Photo vom Spendebogen machen. Da alle App`s bzw. Internet Seiten ein wenig anders sind (hängt von den unterschiedlichen Spendedienste ab), kann ich nur sagen wie es bei mir ist. Die Blutgruppe steht unter dem Punkt "Meine Blutspende"

Start Terminsuche Forum