Aktueller Beitrag

53

Markus P Baden-Württemberg

53Vollblut
BISHER GESPENDET
06.02.2021, 21:39 Uhr

Servus, ich finde das genau so das der Fragebogen schon vorher ausgefüllt werden könnte 👍☺
Gruß Markus

0
0
0
0
0
145
Michael O
Baden-Württemberg
07.02.2021, 10:42 Uhr

@ Frank E mit dem Edding aufs Display. Das Handy wird dann eingezogen und man bekommt es wieder wenn die gesetzliche Aufbewahrungsfrist vorbei ist.

Mein Gott, ich bin nicht grundsätzlich gegen Neuerungen aber das alles Digital geschehen soll, wo noch nichtmal das mit dem Unterricht der Kinder funktioniert und es KEINE gesetzlichen Grundlagen dazu gibt ist mir absolut unverständlich. Sind mittlerweile alle zu doof den Kuli mit der Spitze nach unten und ausgefahren zu halten???

Nur mal so am Rande erwähnt... wenn jemand für Dich Unterschreibt ist es (beim Papier) Urkundenfälschung und (elektronisch zB. Paketbote) nicht, weil es keine Papierform ist!!!

40
Kevin-Manuel M
Hessen
07.02.2021, 09:20 Uhr

Nur so als nett gemeinter Ratschlag, man kann auch direkt unter einem Beitrag kommentieren!
Ansonsten sieht es so aus, dass das Ausfüllen der Fragebögen direkt vor Ort geschehen muss. Daran können wir sowieso nichts ändern. Dann ist natürlich noch die Sache mit der Technik, was gerade in Deutschland nicht so einfach wäre, alleine schon weil das Internet hier ja "Neuland" ist!
So lange dauert es ja auch nicht, die Bögen auszufüllen. Ich bspw brauche höchstens 3 Minuten!!!
Außerdem hat es für uns Mitarbeiter auch Vorteile, da wir so eine kleine Verschnaufpause haben!

Start Terminsuche Forum